Wäre wirklich nett, wenn einer von Euch mir einen Tipp geben könnte. Bin total ratlos.
Habe Probleme mit dem Mail-Versand über mein Outlook-Express. Das Abfragen von Mails von den anderen Accounts funktioniert einwandfrei, aber der Versand funktioniert nur noch über meinen T-Online-Account. Bin auch mit T-Online im Netz, wenn das eine Rolle spielt.
Bei allen meinen anderen Accounts – von verschiedenen Providern wie web.de oder strato.de – erhalte ich immer folgende kryptische Fehlermeldung:
Meldung konnte nicht gesendet werden
<!doctype html public "html2.0">
<HTML>
<HEAD>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<TITLE>Error 400</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<table BORDER COLS=2 WIDTH="100%" NOSAVE >
<tr NOSAVE>
<td VAL
Dabei verschicke ich gar keine Mails im HTML-Format, sondern ganz normale Text-Mails.
An den smtp- und pop-Einstellungen habe ich gar nichts verändert.
Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Danke Euch schon jetzt sehr für jede Hilfe!
Grüße,
Thomas
Thomas Eickhoff Gast |