Hallo,
ich möchte gerne Office 2004 für mac deinstalieren und dann wieder neu installieren.
Wie funktioniert so etwas ?
Habe meinen IMac noch nicht allzulange.
Vielen Dank für die Hilfe
andi1967 Gast |
andi1967 Gast |
Hallo,
ich möchte gerne Office 2004 für mac deinstalieren und dann wieder neu installieren.
Wie funktioniert so etwas ?
Habe meinen IMac noch nicht allzulange.
Vielen Dank für die Hilfe
Schau mal, was Microsoft dazu meint. Es scheint dafür ein Deinstallations-Programm zu geben:
http://support.microsoft.com/kb/312172
Programme, die kein Deinstallations-Programm enthalten, können auf dem Mac auch einfach in den Papierkorb gelegt und dieser dann gelöscht werden. Es gibt aber Programme, die legen noch Files an (z.B. in der Library etc.). Diese werden dann nicht gelöscht und brauchen Speicherplatz, ohne jedoch den Betrieb zu stören. Wenn Du auch diese entfernen willst, nimmst Du am Besten z.B. das gratis-Tool AppDelete . Dort kannst Du einfach das Programm-Icon ins AppDelete-Icon ziehen und alle Programm-Files wandern in den Papierkorb.
« Wie kann ich meine Emails wieder abrufen? | Mac OS X: reagiert extrem langsam » | ||