Hat dir diese Antwort geholfen?
Hallo, XrevolutionX und Toulouse
Ihr seid echt klasse!!!!
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute mittag in meiner Verzweiflung die apple care in Anspruch genommen habe. Für kleine 319 Euro!!!Immerhin verlängert sich damit auch die Garantiezeit auf 3 Jahre. Und ich habe immer telefonischen support.
Habe bei einem Kollegen gesehen, dass sowas bei microsoft noch viel teurer ist.
Irgendwie ist moderne Technik nur teuer.....
Aber ohne Euch hätte ich bis jetzt nicht schon sooo viele Erfolgserlebnisse gehabt!!!!!!
Das Telefonat mit apple dauerte 1 Stunde, es war eine Odyssee, die ich nie alleine geschafft hätte.
Jetzt ist das Ergebnis immerhin, dass mac und samsung wieder ins internet gehen, nur unverschlüsselt.
Der Typ war sehr nett und ruft mich Montag mittag zurück, um weiterzuhelfen
(ich musste das Gespräch abbrechen wegen wichtigem Termin)
Sauer bin ich auf AOL und FRitz-box, denn ich hatte bei der Bestellung ganz klar gesagt, dass ich einen "Mac" habe - da finde ich dann den Spruch "bei Mac sind wir nicht zuständig" äusserst ärgerlich.
Egal.
Ich habe mich wieder beruhigt und wieder meinen Frieden mit apple....
den drehenden Regenbogenkreis bei imail kann ja dann applecare am Montag für mich auch erforschen- hab ja jetzt ein abo....
Habe trotzdem weiterhin den Ehrgeiz, möglichst viel allein zu schaffen und bin dankbar für weitere Hilfe von Euch!!!!
Gruss - Gabi