Neue Rendertechnologie
30% - 50% mehr Polygone als in Vice City
Auch den Charakteren wurden 50% mehr Polygone (bei SA Dreiecke) spendiert
??? ??? ??? ??? ??? ???
helft einenm noob
:-)))
cd-rw-rw-cd Gast |
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Neue Rendertechnologie
30% - 50% mehr Polygone als in Vice City
Auch den Charakteren wurden 50% mehr Polygone (bei SA Dreiecke) spendiert
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helft einenm noob
:-)))
Wenns um die Polygone geht, das sind vielecke aus denen Objekte zusammengesetzt sind. Z.b. ein Körper der aus einem Polygon für den Kopf und einem für den Körper besteht. Das Ergebnis ist mit nur 2 Polygonen recht grob. Erhöht man nun die Anzahl der Polygone im gleichen Flächenbereich ändert sich quasi die Auflösung des Objektes, rundungen werden feiner dargestellt usw. Mehr Polygone bedeuten aber gleichzeitig auch mehr Rechenaufwand, weswegen man die Polygonzahl nicht beliebig erhöhen kann. Spielfiguren in einem Actionspiel wie Doom3 bestehen momentan aus etwa 44.000 Polygonen.
MfG
wenn doom 3 läuft, müsste auch sa ohne probleme laufen, poste mal dein system! bei meinem system:
AMD Athlon 64 3000+ Venice @ 3500+
1024 ram dual channel
geforce 6600 gt 550 mhz @ 590 mhz
asus a8n sli deluxe
Auflösung: 1024x768x32
Sichtweite: Max
FX Quality: Max
AA: 4x
MipMaps: On
FPS-Begrenzung: On
läuft genial gut und superflüßig!
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