Exception in engineInit:MP_HUDMode: No [ActiveWeapon] for weaponID 16 defined in HUD
Diese Meldung kam, als ich ein Mod bei Max payne 2 eingefügt hatte und das spiel starten wollte....
:-)))
lolo Gast |
lolo Gast | « am: 19.12.04, 23:07:34 »
|
Exception in engineInit:MP_HUDMode: No [ActiveWeapon] for weaponID 16 defined in HUD
Diese Meldung kam, als ich ein Mod bei Max payne 2 eingefügt hatte und das spiel starten wollte....
:-)))
Hunne (3.882) 32x Beste Antwort 78x "Danke"
| Re: PC: Modproblem!!!« Antwort #1 am: 21.12.04, 11:16:50 »
|
« Xbox: Gta San Andreas for Xbo | PC: Modproblem!!!! » | ||
ALSO!!!Hab mir ein Mod gezogen für Max Payne 2!!!! SO!Die M...
Installationcopy the generic.txd file in folder FILE1 and pa...
ALSO!!!Hab mir ein Mod gezogen für Max Payne 2!!!! SO!Die Mods die ich mir sonst gezogen haben, war...
Installationcopy the generic.txd file in folder FILE1 and paste it into your gtaVC/models foldermake...