Hallo,
mein Name ist Ian und in der letzten Zeit stürzt mein PC beim Spiel "The Forest" nach unterschiedlich vielen Minuten immer wieder ab.
Den Absturz kann man sich so vorstellen:
--> Standbild im Spiel (kurz)
--> Schwarzer Bildschirm (Paar Sek. lang)
--> Bildschirm Signalisiert kein Signal oder manchmal auch nur Pixelfehler in Form von weißen "Pixelstreifen"
--> PC muss per Restart Knopf Neugestartet werden.
Es erscheint KEIN bluescreen.
Meine Treiber sind auch alle aktuell von daher denke ich nicht das es daran liegt.
Zu meinem PC:
-Windows 7 64 bit
-GPU: AMD Radeon R9 200 Series
-CPU: Intel Core i5 4570
-Mainboard: ASRock H87 Performance
(Soundkarte ist on board)
-RAM 12GB (3x4GB)
Ich habe mir dann mal die Fehlerberichterstattung in MSinfo angeschaut (zur Zeit des Absturzes) und dabei wurde mir so eine Fehlermeldung aufgelistet:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Windows Error Reporting Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: AppHangB1
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Steam.exe
P2: 3.9.53.23
P3: 56415558
P4: c8b8
P5: 0
P6: 
P7: 
P8: 
P9: 
P10: 

Angefügte Dateien:
C:\Users\Lucien\AppData\Local\Temp\WER13FC.tmp.appcompat.txt
C:\Users\Lucien\AppData\Local\Temp\WER1A35.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Lucien\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppHang_Steam.exe_eb9189a7e5137217deb7fad2823aa2a0c0a61c45_130b1a72

Analysesymbol: 
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: d0ba2895-9f70-11e5-b73e-00ac9b3baa42
Berichtstatus: 1
Ian V Gast |