Also ich hab dann jetzt ein Problem mit meinen Call of Duty. Wie auch hier erklärt, will der meinen CD Schlüssel net autorisieren. Nun kann des natürlich sein, dass ein anderer mit dem schlüssel schon mal im Internet gezockt hat. Nur aus reiner Interesse meine Frage : Wie soll der Server das erkennen ? Klar, dann wird der Schlüssel hingesendet und der guckt, ob das alles stimmt. Wenn der dann aber sieht, dass ein anderer schon mit dem gleichen Schlüssel gezockt hat, dann lässt der den späteren nicht mehr rein. Soweit alles klar.
Nur ich habe mirdann überlegt, an sich könnte man, wenn das so simpel funktioniert, ja nur ein einziges Mal ins Internet kommen, oder wie läuft das ? Und was ist, wenn man die gleiche Version auf zwei Rechnern installiert (solange man die dann nicht auch gleichzeitig spielt, sollte das ja legal sein, oder?) und man will dann vomanderen Rechner aus im Interent zocken ? Wird das dann auch net erkannt ?
Der olle Schwoebel (3.917) Special-Member 18x Beste Antwort 23x "Danke"
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