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Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen

Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem Computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein online-Spiel das ich früher gespielt hab wieder zu instalieren(DC universe).

und jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:
nach 5-30min Spielzeit stürzt mein Rechner einfach ab nach dem er wieder hoch fährt sagt er mir er hatte einen bluescreen.

ich habe mich versucht in anderen Foren schlau zumachen was ich da machen kann aber nicht interessantes gefunden. habe auch mehrmals an den Support von Sony entertainment geschrieben. nur nach der erwähnung das es nicht nur DC betrifft sondern auch andere spiele haben sie gesagt ich soll mich doch beim Hersteller meines Rechners melden, da der Fehler nicht beim Spiel liegt.

da ich den Rechner aber in Einzelteilen gekauft habe kann  ich mich nicht beim Hersteller melden.

hier noch zusätzliche Info:
in der zwischen zeit habe ich eine neue Motherboard+RAM+CPU gekauft.

Computer Daten:
Win 7 64-bit
CPU: AMP FX-6100
Grafik: GeForce GT 530
Motherboard: asustek M5A78L-M
RAM: 8GB

ich habe das Problem mit dem windows Debugger analysiert und folgendes Ergebnis bekommen:

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.2.9200.20512 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\052213-18252-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available

Symbol search path is: srv*c:\cache*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Executable search path is:
Windows 7 Kernel Version 7601 (Service Pack 1) MP (6 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Built by: 7601.18113.amd64fre.win7sp1_gdr.130318-1533
Machine Name:
Kernel base = 0xfffff800`02e52000 PsLoadedModuleList = 0xfffff800`03095670
Debug session time: Wed May 22 03:14:13.599 2013 (UTC + 2:00)
System Uptime: 0 days 0:00:07.770
Loading Kernel Symbols
....................................................
Loading User Symbols
Mini Kernel Dump does not contain unloaded driver list
*******************************************************************************
*                                       *
*            Bugcheck Analysis                  *
*                                       *
*******************************************************************************

Use !analyze -v to get detailed debugging information.

BugCheck 124, {0, fffffa80079934f8, 0, 0}

Probably caused by : AuthenticAMD

Followup: MachineOwner
---------

2: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
*                                       *
*            Bugcheck Analysis                  *
*                                       *
*******************************************************************************

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR (124)
A fatal hardware error has occurred. Parameter 1 identifies the type of error
source that reported the error. Parameter 2 holds the address of the
WHEA_ERROR_RECORD structure that describes the error conditon.
Arguments:
Arg1: 0000000000000000, Machine Check Exception
Arg2: fffffa80079934f8, Address of the WHEA_ERROR_RECORD structure.
Arg3: 0000000000000000, High order 32-bits of the MCi_STATUS value.
Arg4: 0000000000000000, Low order 32-bits of the MCi_STATUS value.

Debugging Details:
------------------


BUGCHECK_STR: 0x124_AuthenticAMD

CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN7_DRIVER_FAULT

PROCESS_NAME: System

CURRENT_IRQL: 0

STACK_TEXT:
fffff880`0319b5b0 fffff800`03112ca9 : fffffa80`079934d0 fffffa80`06713040 00000000`00000008 00000000`00000000 : nt!WheapCreateLiveTriageDump+0x6c
fffff880`0319bad0 fffff800`02ff3e87 : fffffa80`079934d0 fffff800`0306d2d8 fffffa80`06713040 00000000`00000000 : nt!WheapCreateTriageDumpFromPreviousSession+0x49
fffff880`0319bb00 fffff800`02f5b285 : fffff800`030ceae0 00000000`00000001 fffffa80`0796e580 fffffa80`06713040 : nt!WheapProcessWorkQueueItem+0x57
fffff880`0319bb40 fffff800`02ed1251 : fffff880`01127e00 fffff800`02f5b260 fffffa80`06713000 00000000`00000000 : nt!WheapWorkQueueWorkerRoutine+0x25
fffff880`0319bb70 fffff800`03165ede : 00000000`00000000 fffffa80`06713040 00000000`00000080 fffffa80`066f6ae0 : nt!ExpWorkerThread+0x111
fffff880`0319bc00 fffff800`02eb8906 : fffff880`009b3180 fffffa80`06713040 fffff880`009be040 13120b02`02010000 : nt!PspSystemThreadStartup+0x5a
fffff880`0319bc40 00000000`00000000 : fffff880`0319c000 fffff880`03196000 fffff880`03b36760 00000000`00000000 : nt!KiStartSystemThread+0x16


STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: AuthenticAMD

IMAGE_NAME: AuthenticAMD

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

Followup: MachineOwner
---------

2: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
*                                       *
*            Bugcheck Analysis                  *
*                                       *
*******************************************************************************

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR (124)
A fatal hardware error has occurred. Parameter 1 identifies the type of error
source that reported the error. Parameter 2 holds the address of the
WHEA_ERROR_RECORD structure that describes the error conditon.
Arguments:
Arg1: 0000000000000000, Machine Check Exception
Arg2: fffffa80079934f8, Address of the WHEA_ERROR_RECORD structure.
Arg3: 0000000000000000, High order 32-bits of the MCi_STATUS value.
Arg4: 0000000000000000, Low order 32-bits of the MCi_STATUS value.

Debugging Details:
------------------


BUGCHECK_STR: 0x124_AuthenticAMD

CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN7_DRIVER_FAULT

PROCESS_NAME: System

CURRENT_IRQL: 0

STACK_TEXT:
fffff880`0319b5b0 fffff800`03112ca9 : fffffa80`079934d0 fffffa80`06713040 00000000`00000008 00000000`00000000 : nt!WheapCreateLiveTriageDump+0x6c
fffff880`0319bad0 fffff800`02ff3e87 : fffffa80`079934d0 fffff800`0306d2d8 fffffa80`06713040 00000000`00000000 : nt!WheapCreateTriageDumpFromPreviousSession+0x49
fffff880`0319bb00 fffff800`02f5b285 : fffff800`030ceae0 00000000`00000001 fffffa80`0796e580 fffffa80`06713040 : nt!WheapProcessWorkQueueItem+0x57
fffff880`0319bb40 fffff800`02ed1251 : fffff880`01127e00 fffff800`02f5b260 fffffa80`06713000 00000000`00000000 : nt!WheapWorkQueueWorkerRoutine+0x25
fffff880`0319bb70 fffff800`03165ede : 00000000`00000000 fffffa80`06713040 00000000`00000080 fffffa80`066f6ae0 : nt!ExpWorkerThread+0x111
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fffff880`0319bc40 00000000`00000000 : fffff880`0319c000 fffff880`03196000 fffff880`03b36760 00000000`00000000 : nt!KiStartSystemThread+0x16


STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: AuthenticAMD

IMAGE_NAME: AuthenticAMD

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

Followup: MachineOwner
---------



ich hoffe das ich hir hilfe beckomme

mfg Pavel K.
Ich habe eine ganze weile keine spiele auf meinem computer gehabt und nu hab ich mir gedacht ein online-spiel das ich früher gespielt hab wieder zu instalieren(DC universe).

und jetzt ist folgendes problem aufgetreten:
nach 5-30min spielzeit stürtzt mein rechner einfach ab nach dem er wieder hoch fährt sagt er mir er hatte einen bluescreen.

ich habe mich versucht in snderen foren schlau zumachen was ich da machen kan aber nicht interesantes gefunden. habe auch mehrmals an den support von sony entertament geschrieben. nur nach der erwenung das es nicht nur DC betrifft sondern auch andere spiele haben sie gesagt ich soll mich doch beim hersteller meines rechners melden, da der fehler nicht beim spiel liegt.

da ich den rechner aber in einzelteilen gekauft habe kan  ich mich nicht beim hersteller melden.

hir noch zusätzliche info:
in der zwischen zeit habe ich eine neue motherboard+ram+cpu gekauft.

Computer daten:
CPU: AMP FX-6100
Grafik: GeForce GT 530
Motherboard: asustek M5A78L-M
Ram: 8GB

ich habe das problem mit dem windows debugger analysirt und folgendes ergebnis beckommen:

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.2.9200.20512 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\052213-18252-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available

Symbol search path is: srv*c:\cache*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Executable search path is:
Windows 7 Kernel Version 7601 (Service Pack 1) MP (6 procs) Free x64
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Built by: 7601.18113.amd64fre.win7sp1_gdr.130318-1533
Machine Name:
Kernel base = 0xfffff800`02e52000 PsLoadedModuleList = 0xfffff800`03095670
Debug session time: Wed May 22 03:14:13.599 2013 (UTC + 2:00)
System Uptime: 0 days 0:00:07.770
Loading Kernel Symbols
....................................................
Loading User Symbols
Mini Kernel Dump does not contain unloaded driver list
*******************************************************************************
*                                       *
*            Bugcheck Analysis                  *
*                                       *
*******************************************************************************

Use !analyze -v to get detailed debugging information.

BugCheck 124, {0, fffffa80079934f8, 0, 0}

Probably caused by : AuthenticAMD

Followup: MachineOwner
---------

2: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
*                                       *
*            Bugcheck Analysis                  *
*                                       *
*******************************************************************************

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR (124)
A fatal hardware error has occurred. Parameter 1 identifies the type of error
source that reported the error. Parameter 2 holds the address of the
WHEA_ERROR_RECORD structure that describes the error conditon.
Arguments:
Arg1: 0000000000000000, Machine Check Exception
Arg2: fffffa80079934f8, Address of the WHEA_ERROR_RECORD structure.
Arg3: 0000000000000000, High order 32-bits of the MCi_STATUS value.
Arg4: 0000000000000000, Low order 32-bits of the MCi_STATUS value.

Debugging Details:
------------------


BUGCHECK_STR: 0x124_AuthenticAMD

CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN7_DRIVER_FAULT

PROCESS_NAME: System

CURRENT_IRQL: 0

STACK_TEXT:
fffff880`0319b5b0 fffff800`03112ca9 : fffffa80`079934d0 fffffa80`06713040 00000000`00000008 00000000`00000000 : nt!WheapCreateLiveTriageDump+0x6c
fffff880`0319bad0 fffff800`02ff3e87 : fffffa80`079934d0 fffff800`0306d2d8 fffffa80`06713040 00000000`00000000 : nt!WheapCreateTriageDumpFromPreviousSession+0x49
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fffff880`0319bc00 fffff800`02eb8906 : fffff880`009b3180 fffffa80`06713040 fffff880`009be040 13120b02`02010000 : nt!PspSystemThreadStartup+0x5a
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FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: AuthenticAMD

IMAGE_NAME: AuthenticAMD

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

Followup: MachineOwner
---------

2: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
*                                       *
*            Bugcheck Analysis                  *
*                                       *
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WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR (124)
A fatal hardware error has occurred. Parameter 1 identifies the type of error
source that reported the error. Parameter 2 holds the address of the
WHEA_ERROR_RECORD structure that describes the error conditon.
Arguments:
Arg1: 0000000000000000, Machine Check Exception
Arg2: fffffa80079934f8, Address of the WHEA_ERROR_RECORD structure.
Arg3: 0000000000000000, High order 32-bits of the MCi_STATUS value.
Arg4: 0000000000000000, Low order 32-bits of the MCi_STATUS value.

Debugging Details:
------------------


BUGCHECK_STR: 0x124_AuthenticAMD

CUSTOMER_CRASH_COUNT: 1

DEFAULT_BUCKET_ID: WIN7_DRIVER_FAULT

PROCESS_NAME: System

CURRENT_IRQL: 0

STACK_TEXT:
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fffff880`0319bad0 fffff800`02ff3e87 : fffffa80`079934d0 fffff800`0306d2d8 fffffa80`06713040 00000000`00000000 : nt!WheapCreateTriageDumpFromPreviousSession+0x49
fffff880`0319bb00 fffff800`02f5b285 : fffff800`030ceae0 00000000`00000001 fffffa80`0796e580 fffffa80`06713040 : nt!WheapProcessWorkQueueItem+0x57
fffff880`0319bb40 fffff800`02ed1251 : fffff880`01127e00 fffff800`02f5b260 fffffa80`06713000 00000000`00000000 : nt!WheapWorkQueueWorkerRoutine+0x25
fffff880`0319bb70 fffff800`03165ede : 00000000`00000000 fffffa80`06713040 00000000`00000080 fffffa80`066f6ae0 : nt!ExpWorkerThread+0x111
fffff880`0319bc00 fffff800`02eb8906 : fffff880`009b3180 fffffa80`06713040 fffff880`009be040 13120b02`02010000 : nt!PspSystemThreadStartup+0x5a
fffff880`0319bc40 00000000`00000000 : fffff880`0319c000 fffff880`03196000 fffff880`03b36760 00000000`00000000 : nt!KiStartSystemThread+0x16


STACK_COMMAND: kb

FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: AuthenticAMD

IMAGE_NAME: AuthenticAMD

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

FAILURE_BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

BUCKET_ID: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV

Followup: MachineOwner
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ich hoffe das ich hir hilfe beckomme

mfg Pavel K.



Antworten zu Computer beckommt bei spielen einen Bluescreen:

SRY das ich das 2 mal geschrieben hab habs ausversehen kopiert


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