Hallo,
ich hab ein riesen Problem. Mein PC stürzt dauernd ab -> Bluescreen...
Beim Bluescreen steht entweder "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" oder "acedrv09.sys".
Die letzten 2, 3 Mal ist es passiert, als ich Grand Theft Auto IV gespielt bzw. gestartet habe.
Mein PC (ist ungefähr 1 Jahr alt):
Acer Aspire M5810
Windows 7 Home Premium 64 - Bit
ATI Radeon HD 4850
Intel Core i5 CPU 750 @ 2.67GHz 2.67GHz
6 GB Arbeitsspeicher (2,99 GB verwendbar - Versteh ich nicht? Ist mir noch nicht aufgefallen...)
Hab hier mal 3 Fehlerberichte:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80095714E0
BCP2: FFFFF8800486E814
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\061310-15038-01.dmp
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\WER-37814-0.sysdata.xml
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Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF8A005526000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF880044C0C02
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\092610-22167-01.dmp
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\WER-43976-0.sysdata.xml
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Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF8A01164F000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF88004527C02
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\101710-19437-01.dmp
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\WER-47237-0.sysdata.xml
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---
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFA8029F41E33
BCP2: 0000000000000001
BCP3: FFFFF88000CC138B
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110110-21684-01.dmp
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Temp\WER-41886-0.sysdata.xml
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Bin für alle Antworten dankbar!
handyplayer13 Gast |