Hallo liebes Forum.
Ich habe ein Problem.
Ich habe Metal Fatigue mal wieder rausgekramt, ein altes aber klasse spiel.
Für alle dies nicht kennen, windows 95, 98 Dos game.
Nun zu meinem Problem.
Es läuft solange, wie ich im menü bildschirm bin.
Sobald ich auf das schlachtfeld komme, ist jede menüleiste, nunja, nicht da?!?! Verschwommen?!?!
Sieht so aus das es den hintergrund des Schlachtfeldes annimmt. Sobald ich die kamera drehe verschwimmen die texturen ineinander und ein grafikcaos entsteht.
Es bringt meinen PC nicht zum abstürzen, macht das spiel allerdings so unspielbaar.
Gegoogelt hab ich ohne ende, ich will es unbedingt wieder spielen, allerdings gibts es leute mit dem gleichen Problem, aber keine wirkliche Lösung....
Meine Unternemungskünste haha
Kompatibilitätsmodus
- 95 = Ruckelt stark, schon im anfangsmenü
- 98 = siehe 95
- NT = läuft normal aber grafikfehler
- 2000 / ME = siehe NT
- XP - Siehe NT
- Vista (normal) = siehe NT
265 Farben = Keine änderung
640 x 480 = keine änderung
Alles andere was da steht = keine änderung
Verschiedene kombinationen zwischen den sachen = keine änderung
Folglich habe ich nach der grafikkarte gegoogelt.
und siehe da, Erweiterungsbeschränkung, eine einstellung die bei OpenGL das spiel zum abstürzen bringt.
Vermerk: bei Metal Fatigue gibt es 2 Grafikoptionen.
1. OpenGL
2. Primäre anzeigetreiber.
OpenGL = spiel stürzt ab
Primäre anzeigetreiber = Grafikfehler
Nun dann hab ich das umgestellt für OpenGL und ihr werdet jetzt schon wissen was passiert ist
Richtig!!!
Es ist abgestürzt <,<
Zu meinem PC
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4000x 2.1 GHZ
Arbeitspeicher: 2GB DDR2
Grafikkarte: Nvidea Gforce 9500GT 512 mb VRam
Betriebssystem: Vista HP 32 Bit SP2
Bitte um hilfe.
Chip.de - haben alle keine ahnung
andere seiten - siehe chip.de
ihr seid meine letzte hoffnung D:
Kaigo Gast |