Also so viel vorne Weg. Wir haben nun ein BIOS Flash gemacht auf das Aktuellste, haben uns von Dell die Neusten System und Chipsatz Treiber geholt und Installiert, haben nun direkt von Dell neue Grafikkarten Treiber geholt und installiert, haben sogar alles Netzwerk mäßige Aktualisiert, haben das Vodafone Dashboard deinstalliert das nur eine Internet Verbindung am NB an liegt, nichts gar nichts hat geholfen. Wollten Steam Aktuallisieren - Ist schon auf den Neusten Stand, wollten das Spiel Patchen - wird durch Steam schon gepatcht. Wollten das Spiel als Administrator starten und spielen - nichts ging besser. Im Administrator Modus ging es sogar gar nicht erst an da Steam nicht gestartet werden konnte. Bekamen es aber doch irgendwie hin.
Ich habe das Spiel ohne mühen auf einen HP Pavilion: Core 2 Duo 2,4GHz, 4GB RAM, nVidia Geforce 8800GTS, Windows Vista Home Premium 32Bit
und auf meinem Eigenbau Rechner:
C2 Quad 2,66GHz, 4GB DDR3 RAM, ATI HD4850, Win Vista Home Premium 64Bit
ohne mühe und ohne Probleme und ohne vorher was zu Aktualisieren installiert und Spielen können.
Das Spiel unterstützt entweder kein Win XP mehr oder was auch noch sein könnte sind die im Dell Neu eingebaute 4GB RAM Riegel die das System nur als 3,25GB erkennt. Das ich da mal einen Ausbaue und noch mal Teste. Das Spiel haben wir ja nun nach den 8. mal Installieren drauf gelassen.
@ kami
Das mir hier als einziger Tip empfohlen wird das Spiel illegal zu besorgen und illegal zu Benutzen ist schon ein Starkes Stück Was nützt mir aber das illegale wen es Legal schon nicht läuft.
@jasmin.gersler
1. Nie den vollen Namen als Nick benutzen, man könnte unter Umständen einigen Ärger davon bekommen.
2. Für dich würde ich mal das Windows XP Service Pack 3 in betracht ziehen. Selbst wen es danach immer noch nicht geht wirst du nur Positiv Überrascht sein wie Schnell, Stabil und Handzahm XP dadurch geworden ist
Desweiteren möchte ich euch Danken für eure Antworten, auch wen Sie nicht zur Lösung des Problems geführt haben, haben Sie uns wenigstens gezeigt das wir nicht die Einzigsten sind und nehmen uns die Zweifel das es nicht sein kann das wir allein da stehen mit dem Problem.
@ asd
Der Support hat genauso wie der Papst folgendes Geantwortet: "..."! - Nichts