Forum
Tipps
News
Menu-Icon

PC: Crysis läuft es bei mir?

Halllo würde Crysis bei mir laufen

Danke für antworten!


Prozzesor: Intel Core2 Duo E6300 2x2,17ghZ

Arbeitspeicher: 2048mb Kingston

Grafikarte: Nvidia Geforce 8800GTS 640mb

Windows XP Home Edition



Antworten zu PC: Crysis läuft es bei mir?:

lad dir die demo runter und teste es doch ;)
und zu deiner cpu, mit den 17 ghz haste dich verrechnet ;)

ok ja 2,1^^ghz aber habe crysis ausgeliehen und es läuft nicht.........................*schlecht*^^  Ultra High mit xp hack^^

ich denk mir schon was laabert der da mit 17 ghz ...

also meiner meinung nach müsste es schon laufen mindestens auf low ?
weiß nicht..
spiele den schei ß nicht^^

und was meinst du mit xp hack?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft garantiert auf dem PC - auf "ultra high" natürlich nicht, aber high sollte drin sein - denn das schaff' ja sogar ich auf 1280x1024 *g* (system siehe Signatur) 

Neidisch???? ich sagte doch ich kann es auf ultra high spielen^^ hahahahahahh^^.....sry hab pillen genommen 

pillen und dann noch wein und wodka dazu oder was?  ??? ;D():-)

ist die 8800 gts 640mb überhaupt ausreichend für gute spiele?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok ja 2,1^^ghz aber habe crysis ausgeliehen und es läuft nicht.........................*schlecht*^^  Ultra High mit xp hack^^

Hatte das in etwa so verstanden dass es "nicht" läuft - hätte mich ja schon gewundert.

Ja, eine 8800 GTS ist für neue Spiele einwandfrei ausreichend.

Ist eigentlich die GT besser oder die GTS?

Die GTS ist besser !!!

Guck ma hier

J:L

kannst du nicht lesen?  ;D
Die  8800 GT ist besse als die GTS mit 640 und 320 MB und die GTS mit 512 ist besser als die GT  ;)

omg bei euren sätzen versteht man nur jedes 97. wort

gts ist besser, aber schau drauf dass du eine g92 gpu drin hast und keine g80, einfach wegen der aktualität

und es wundert mich, dass dein prozessor das auf very high schafft

hier meine config an euch: für very high und super perforance boost. (kein scherz!)

con_restricted = 0

r_width = 1024
r_height = 640
r_VSync = 1
d3d9_TripleBuffering = 1
r_displayinfo = 0
r_driver = "Dx9"

g_useProfile = 1
e_particles_thread = 1
sys_budget_videomem = 1024
sys_budget_sysmem = 1536
sys_physics_CPU = 1

r_GeomInstancing = 1
r_MultiGPU = 1
r_ShadersAsyncCompiling = 1
e_vegetation_static_instancing = 1
e_hw_occlusion_culling_objects = 1
e_hw_occlusion_culling_water = 1
e_terrain_occlusion_culling = 1
r_TexturesStreaming = 0

e_screenshot_width = 5120
e_screenshot_height = 2880
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg

s_SpeakerConfig = 5

r_HDRlevel = 0.9
r_HDRBrightOffset = 3
r_HDRBrightThreshold = 2
r_HDRRendering = 1
r_EyeAdaptionClamp = 2.5

e_obj_quality = 1
e_proc_vegetation = 1
ca_useDecals = 0
e_decals_allow_game_decals = 0
e_decals_life_time_scale = 0
e_lod_ratio = 2
e_lod_min = 2
e_view_dist_ratio_detail = 15
e_view_dist_ratio_vegetation = 48
e_vegetation_min_size = 1.0
i_rejecteffects = 1
e_vegetation_bending = 0
sys_flash_curve_tess_error = 8
e_view_dist_ratio = 40
e_max_view_dst_spec_lerp = 0
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 0.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1
e_detail_materials_view_dist_z = 64
es_DebrisLifetimeScale = 0.3
e_cbuffer_resolution = 64
e_dissolve = 1
ca_DrawFaceAttachments = 1
ca_AttachmentCullingRation = 100
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 100

i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 2.0
g_ragdollUnseenTime = 1
g_ragdollDistance = 7.0
g_battleDust_enable = 0

e_particles_quality = 1
e_particles_lod = 0.7
e_particles_max_emitter_draw_screen = 4
r_UseSoftParticles = 0
e_water_ocean_soft_particles = 0
e_particles_object_collisions = 0

e_cull_veg_activation = 10
g_joint_breaking = 1
g_tree_cut_reuse_dist = 0.10
p_max_MC_iters = 2000
e_phys_foliage = 2
es_MaxPhysDist = 300
es_MaxPhysDistInvisible = 35
e_phys_ocean_cell = 0
e_foliage_wind_activation_dist = 0
g_breakage_particles_limit = 80
v_vehicle_quality = 1
p_max_substeps_large_group = 3
p_num_bodies_large_group = 30

r_PostProcessEffects = 1
r_MotionBlur = 0
r_Flares = 1
r_Coronas = 1
r_UseEdgeAA = 2
r_sunshafts = 1
r_colorgrading = 0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
r_WaterGodRays = 1

q_ShaderGeneral = 2
q_ShaderMetal = 1
q_ShaderGlass = 0
q_ShaderVegetation = 0
q_ShaderIce = 0
q_ShaderTerrain = 0
q_ShaderShadow = 1
q_ShaderFX = 0
q_ShaderPostProcess = 2
q_ShaderHDR = 1
q_ShaderSky = 1
q_Renderer = 2
r_LightsSinglePass = 1

e_sky_type = 1
e_sky_update_rate = 0
r_DetailTextures = 1
r_DetailNumLayers = 1
r_DetailDistance = 12
r_HDRRendering = 1
r_SSAO = 0
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_blur = 2
r_SSAO_radius = 2
r_SSAO_darkening = 0.3
e_ram_maps = 1
sys_flash_edgeaa = 1
e_vegetation_use_terrain_color = 1
e_terrain_ao = 0
e_terrain_normal_map = 0
e_max_entity_lights = 4
r_UsePom = 0
r_EnvTexUpdateInterval = 0.01
r_TexturesFilteringQuality = 2
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 4
e_particles_lights = 0

e_shadows = 1
r_ShadowJittering = 1
e_shadows_max_texture_size = 512
r_ShadowBlur = 3
e_gsm_lods_num = 3
e_gsm_range = 3
e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.3
r_ShadowsMaskResolution = 2
e_shadows_on_alpha_blended = 0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 0
e_gsm_cache = 0

s_FormatSampleRate = 48000
s_CacheSize = 80
s_MPEGDecoders = 32
s_Obstruction = 1
s_ObstructionAccuracy = 1
s_ObstructionUpdate = 0.1
s_SoundMoodsDSP = 1
s_VariationLimiter = 1.0
s_ReverbType = 2

sys_LowSpecPak = 1
r_TexSkyResolution = 2
r_ImposterRatio = 1.7
r_EnvCMResolution = 0
r_EnvTexResolution = 1
r_DynTexMaxSize = 50
r_TexAtlasSize = 512
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize = 12
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 8
r_TexturesStreaming = 0

r_Beams = 2
r_BeamsDistFactor = 0.05
r_BeamsMaxSlices = 32
e_Clouds = 1
r_CloudsUpdateAlways = 0

r_WaterRefractions = 1
r_WaterReflections = 1
r_WaterUpdateFactor = 0.001
e_water_tesselation_amount = 10
e_water_tesselation_swath_width = 10
r_WaterUpdateDistance = 0.2
r_WaterCaustics = 1
r_WaterReflectionsQuality = 0
e_water_ocean_fft = 1
q_ShaderWater = 2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05

r_DepthOfField = 0
e_terrain_texture_lod_ratio = 1.5
e_terrain_lod_ratio = 1.5
e_detail_materials_view_dist_xy = 4096
e_terrain_normal_map = 0
r_TexturesStreaming = 0

Anleitung: Für Win XP und Vista (besonders für 8600 gt Karten geeignet)

Unter WinXP den oben genannten Parametertext mit notepad unter der datei autoexec.cfg im "GAME" Ordner im Crysis Ordner speichern. (keine sorge nichts wird überschrieben)

Unter Vista wie bei Win Xp machen nur, dass man bei der Verknüpfung von crysis unter eigenschaften gehen muss und bei der ausführung nach der .exe(leerstelle)-dx9 dazu schreiben muss, damit dx9 unter vista aktiviert ist. Keine Sorge, diese config stellt alles auf very high und bringt einen super performance boost.

Notiz

Habe diese config eigenständig aus 2 gegebenen configs zusammen erarbeitet und einige parameter verändert.deswegen nenne ich diese config auch meine eigene ;-D 

Die braucht hier keiner...
Von PC zu PC ist die "perfekte" Config anders


« Win XP: Fehler bei cod 5PC: Far Cry 2 Multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...