Forum
Tipps
News
Menu-Icon

eigener WOW Mangos Server ... lebenspunkte werden falsch geladen

hi,

habe meinen eigenen server aufgebaut (version 2.1.3) und habe in der mangos.conf die werte für die lebenspunkte von elitemonstern etwas runtergesetzt.

"Rate.Creature.Elite.HP = 0.5" oder so

jetzt habe ich folgendes problem:

wenn die welt gestartet wird, werden nur die MOMENTANEN lebenspunkte auf diesen wert gesetzt ... das monster restet nun aber binnnen einer sekunde voll hoch bis zu den maximal möglichen ...

wird es aber getötet und respawnt, dann jetzt mit den gewünschten 0.5 % seiner eigentlichen lebenspunkte

was mach ich falsch und warum nimmt mein server die werte, die ich ihm gebe nicht SOFORT an, sondern erst nach einem tot des NPCs??

kann wer helfen?



Antworten zu eigener WOW Mangos Server ... lebenspunkte werden falsch geladen:

Hey du......ich hab da n problem...vllt kannste mir helfen...also....wenn ich dess mit navicat machen will kommt da so ne ne meldung....so i-wie mit can´t connect to localhost!!!!!weist de wie ich mir da helfen könnte????gruß und vielen dank im voraus

Sandro

Wenn die meldung kommt brauchst du noch apache, der macht da irgendwas, ka was aber mit dem gehts

Also ich habe es so gemacht ich habe den server gestartet und dan bin ich auf Navigat gegangen und dan gings


« PC: PC Spiel läuft sehr langsamRise And Fall civilizations at War »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!