Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Meine Mails beilben bei web.de, kommen nicht im Outlook-Express 6 an

Nachden ich durch eine Bekannte Incredi-Mail hochgeladen habe, gibt es Probleme im Outlook-Express6. Ich bin bei Alice-Super. Meine Mails kommen im web.de an, der Posteingang vom Outlook-Express6 bleibt leer. Wo liegt der Fehler, dass ich wieder Post im Eingang von Outlook habe.

Danke und liebe Grüße

Dagmar



Antworten zu Meine Mails beilben bei web.de, kommen nicht im Outlook-Express 6 an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konteneinstellung unter Outlook für Web.de auch i.O. ?
für den Posteingang: pop3.web.de
für den Postausgang: smtp.web.de

 

Ja pop3 und smtp.web.de ist eingestellt.

LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Konto unter OE auch bei Eigenschaften der Haken gesetzt bei "diesen Konto einbeziehen......" ?
Ansonsten die genaue Fehlermeldung von OE mit aufgeben

Den Haken habe ich eben gesetzt, da kamen zwei Fehlermeldungen: 0x800CCC90 und 0x800CCC18, habe ihn wieder rausgenommen, die Fehlermeldung war weg.

LG Dagmar

Da bin ich nochmal,

habe zwar keine Fehlermeldung in OE, doch der Posteingang bleibt weiterhin leer.


LG Dagmar ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Haken entfernt ist, kann er diese Konto ja nicht abrufen. Logisch das dann der Fehler auch weg ist  ;D

Prüfe mal den Benutzernamen, den du unter Outlook Express angegeben hast. Er ist deine E-Mail Adresse von web.de aber OHNE @web.de dahinter !!
Kennwort ist da gleiche wie bei der Anmeldung via Webseite von web.de.

Schau auch mal auf die Webseite von Web.de. Anmelden und dann in der linken Seite auf "EINSTELLUNGEN" und im neuen Fenster in der oberen Auswahlleiste (Nachricht - Ordner - Sicherheit ....) in die Auswahl "ZUGANG".
Im neuen Fenster dann auf "OUTLOOK EXPRESS" und dort ist alle mit passenden Bildern aus dem OE Schritt für Schritt erklärt  ;)

Hallo Helfer,
ich hatte es so verstanden, dass ich diesen Haken setzen sollte, sorry, bitte nicht lachen, bin technisch völlig unbegabt.

Ich habe nun die Einstellungen in Web.de bearbeitet, jedoch eine neue Fehlernummer: 0x800CCC0D.

Bin schon fast am Verzweifeln. Danke für Deine Hilfe.

LG Dagmar ??? ??? ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Haken muss gesetzt sein, sonst ruft er diese Konto ja nicht ab.

Wenn du die Einstellungen nach Web.de abgearbeitet hast, da prüfe auch noch einmal die Einstellung des Nutzernamens.

Ferner für OE innerhalb der Firewall die Verbindung nach aussen freigeben, falls diese blockieren soll.

Auch wenn es lästig ist, aber bitte mal die ganze Fehlermeldung hier reinschreiben, nicht nur die Fehlernummer  ;)

Hallo Helfer,

nun habe ich den Haken wieder gesetzt, es folgt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Anmelden am Server mit Kennwortauthentifizierung Konto...... @web.de

Protokoll: POP3, Serverantwort:
`-ERR Unbekanntes Kommando, Port 110, Secure (SSL): Nein,
Serverfehler 0x800CCC90 und 0x800CCC18.

Danke Dir nochmals, liebe Grüße Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Konto...... @web.de
In den Einstellungen zu dem Konto prüfen/ändern:
- bei deinen Kontonamen (wo auch das Kennwort steht) darf KEIN @web.de dahinter stehen.
- ferne keinen Haken setzten bei "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"

Hallo Sontag,

das hat leider auch nicht geklappt, dann erscheint wieder die gleiche Fehleranzeige.

Ich muss nun zum Sport und hoffe, dass ich recht bald den Fehler finden werde.

Nochmals vielen Dank.

LG Dagmar ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleiche doch nochmal alle Einstellungen genau mit der bebilderten Anleitung unter Web.de. Da kann dann eigentlich nichts schief gehen. Aber alles auch genauestens kontrollieren. Kleiner Fehler reicht da schon  ;)

Hallo Helfer,

ich habe es noch mal Schritt für Schritt durchgeführt, das Kennwort wird zurückgewiesen.

Wieder die Fehlernummern: 0x800CCC90 und 0x800CCC92.

Nun brauche ich wohl einen Fachmann, der zu mir nach Hause kommt, weiss nicht mehr weiter!

LG Dagmar ???

PS: Nun kann ich über Outlook nicht mehr senden.

LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal bitte genauestens die Fehlermeldung an

Steht darin zufällig unter anderem:
....Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein........

Du kannst dich nur im Abstand von 15 Min. bei Web.de über Outlook die Nachrichten abrufen.
Automatisches abrufen unter OE auf jeden Fall auf mindestens 15 Min. setzen, bzw. entsprechend warten

Hallo Helfer,

nein das stand in keiner Fehlermeldung drin.

Habe eben wieder alles rückgängig gemacht und kann zumindest senden, doch weiterhin nicht empfangen.

LG Dagmar

0x800CCC90 =  Kennwortauthentifizierung muss raus ... google
>>> 0x800CCC92 <<< Klick HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Kennwortauthentifizierung muss raus ...
Hatte wir schon im 11. Beitrag  ???
Google nach den beiden Fehlernummern ergibt nämlich Hinweis auf die Zeitbeschränkung  ;D

@ Dagmar
Richte einfach nochmals alles nochmals von vorne anhand der Anleitung von Web.de ein. Am besten ausdrucken und genau vergleichen.
Eventuell kannst du auch mal am Ende der Erklärung nach dem Punkt 9 die "Aktivieren der SSL-POP3-Verbindung" nehmen.

Lieber Sontag,

mein Problem ist behoben.

Habe Extras, Konten, Eigenschaften,Server angeklickt.
Rechts unten steht Einstellungen, dort angeklickt und

"Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden war nicht angeklickt".

Nach dem Anklicken füllte sich mein Postfach mit zwanzig Mails.

Ganz herzlichen Dank
LG Dagmar  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glückwunsch
Sind halt immer gerade die verflixten "Kleinigkeiten"

nochmals vielen Dank!

tut mir leid, dass ich Dich Sontag genannt habe,
war etwas durch den Wind.


LG Dagmar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie hast Du Dich bei Web angemeldet - per Nick oder mit Deinen Zugangsdaten, damit meine ich das Einloggen.

So wie Du Dich normaler Weise bei Web einloggst, so musst Du den Benutzernamen bei Outlook hinterlegen.

Schau mal hier - viell hilft es:

http://www.tippscout.de/outlook-express-installieren-e-mail-konto-einrichten_tipp_2031.html

Scheinbar schlafe ich heute noch, das Problem ist ja schon gelöst - naja für die anderen halt  ;D

« Letzte Änderung: 31.03.07, 12:45:56 von Höllenweib »

Liebes Forum,

habe mir bei Web.de eine neue Mailanschrift zugelegt, im Outlook-Express 6 wird die obige Fehlernummer angezeigt. Außerdem verschwindet die Internetverbindung ganz schnell mit dem Hinweis, Server nicht vorhanden. Arbeite mit dem Programm Alice Super 1200. Wer weiss Rat?

Lieben Gruß Dagmar ???


« Win XP: chkdsk/fWin XP: Link lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...