Hat dir diese Antwort geholfen?
Hallo nochmal,
Ich arbeite mit der gleichen App. Allerdings heißt sie bei mir Elesion.
Dann hätte ich auch noch eine andere Smartlife-App. Sind alle vollkommen identisch mit Deiner. Bei mir funktioniert alles von überall.
Habe allerdings keine Kamera, sondern nur Steckdoren und Temperatursensoren.
Du hast die App installiert, Dich registriert und den Bestätigungscode eingegeben.
Dann hast Du die Kamera verbunden wie beschrieben.
1. Tippen Sie auf +in der Nedis SmartLife-App.
2. Wählen Sie den Gerätetyp, den Sie hinzufügen möchten, aus der Liste aus.
3. Vergewissern Sie sich, dass die Statusanzeige-LED blinkt.
4. Geben Sie die WLAN-Netzwerkdaten ein und tippen Sie auf Bestätigen.
Das Produkt kann jetzt verwendet werden.
4
Wenn die Kamera nicht gefunden wird, versuchen Sie es erneut. Tippen Sie
diesmal nach Schritt 2 auf Anders (obere rechte Ecke) und wählen Sie QR-
Code. Geben Sie das WLAN-Netzwerk ein und bestätigen Sie die Eingabe.
5. Tippen Sie auf Weiter und ein QR-Code wird angezeigt.
6. Halten Sie Ihr Telefon in einem Abstand von 15 bis 20 cm vor die Kamera.
Wenn die Kamera den QR-Code erkannt hat, hören Sie einen Ton.
7. Tippen Sie, um zu bestätigen, dass Sie den Ton gehört haben.
8. Geben Sie der Kamera einen Namen und tippen Sie auf Fertig. Die
Statusanzeige-LED 9 leuchtet blau.
Das Produkt kann jetzt verwendet werden.
Leuchtet jetzt die Status-LED rot?
Dann hat was nicht funktioniert.
Du schreibst, in der Wohnung funktioniert alles. Wie verbindest Du Dich dort mit der Kamera?