Werde hier mal meine Meinung kundtun:
Bislang war ich sehr zufrieden mit Alternate (habe da auch erst zweimal bestellt).
Jetzt bin ich nur noch sauer...
Freitag per Express bestellt, habe also satte 20euro Versand per DHL Express bezahlt. Auf der Internetseite steht dass sie es bei Bestellung bis 19uhr noch am selben Tag abschicken und es am darauffolgenden Tag bis 12 Uhr hier ist. So weit so gut, habe also gewartet.
Samstag 12.30: Mein erster anruf bei alternate, die Frau sagte mir dass der noch später kommen könnte. (da war ich schon sauer, schließlich bezahl ich dafür dass es um 12 uhr hier ist!)
Samstag 14uhr: Der zweite Anruf bei alternate. Da war so ein komischer Typ dran, der dann meinte dass das Paket garnicht verschickt wurde da ich zu spät bestellt hatte (bis 19 darf man, ich habe aber schon vormittags bestellt !!) Dann habe ich den Typen mal gewaltig die meinung gesagt. Naja der konnte mir nix sagen und meinte dass es nicht ausgeliefert wurde.
14.10: Ich schlauer Fuchs rufe natürlich bei der Post an. Die sagten mir dann dass das Paket verschickt worden ist, liegt allerdings im Postzentrum da Alternate keine Belege (!!) beigelegt hatte...
14.15: Dritter Anruf bei alternate. Der Mann war ganz freundlich, hatte nur Pech das ich dran war... Habe ihn so richtig zusammengeschi** pardon die meinung gegeigt ! Er meinte nur dass ich die Gebühren für den Versand erstattet bekomme und das er sich nur für seinen Mitarbeiter (aus anruf 2) entschuldigen kann.
Ist mir alles nix, schließlich musste ich mir den Vormittag frei nehmen ! Rufe gleich nochmal die unfähigen Leute an, dass sie ihr doofes paket zurückbeordern sollen.
Alternate - unfreundliches Personal, unwissend zugleich, an Höflichkeit oder dem Sprichwort "der kunde ist könig" garnicht zu denken <-- Tut mir leid da werd ich nie wieder was bestellen !
TheDoc (5.762) 6x Beste Antwort 27x "Danke"
|