ohne meinen ganzen Schreibtisch zu besetzen, bringt völlig ausreichende Leistung mit (außer zum Spielen vielleich
Ich find das ist das schlechteste Argument überhaupt:
"Nimmt weniger Platz auf dem Schreibtisch ein"
Der iMac nimmt weniger Platz ein, schließlich muss man an den Mac mini auch noch einen Bildschirm anschließen der ebenfalls Platz auf dem Schreibtisch wegnimmt.
Und wer sagt denn, dass man seinen Rechner extra
auf den Schreibtisch stellen muss, wieso nicht ganz einfach & traditionell unter den Schreibtisch, und dann mit Sicherheit keinen Mac mini sondern einen Mac Pro (wer das Geld hat).
Also meiner Meinung nach sieht´s so aus:
- Das Macbook ist so ziemlich für jeden gemacht, damit kann man nichts falsch machen.
- Falls man aber einen
Desktop PC möchte, dann steht fest:
> Der iMac ist der "Durchschnitts-Typ", das heißt er bringt bei weitem mehr Leistung als der Mac mini aber auch viel weniger als der Mac Pro. Der iMac ist platzsparend, da der Rechner im Bildschirm verbaut ist und sieht gut aus.
> Der Mac mini ist (meiner Meinung nach) ein Design Gerät, wozu so viel Geld für so wenig Leistung zahlen, wo noch nicht mal ein Bildschirm dabei ist? Und sogar das "platzsparende" Argument ist sinnlos, da man seinen Rechner ja nicht auf den Schreibtisch stellen muss.
> Der Mac Pro ist das krasse Gegenstück zum Mac mini, braucht viel Platz, bringt jede Menge Leistung, kostet dafür aber auch jede Menge Kohle, deshalb ist der Mac Pro eigentlich nur etwas für Leute die diese Leistung unbedingt brauchen oder einfach das Geld haben um sich so ´nen Luxus zu leisten.
- Weezy