hallo
ich hatte das problem auch und habe es dann so gemacht wie lennyboy es beschrieben aht und es funktioniert wieder...also deinstallieren und dann neustarten und den media player neu installieren
Gruß Philipp
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Windows Media Player 10. Ich habe auch schon alles so ausprobiert, wie es hier beschrieben worden ist und dennoch hat nichts davon funktioniert. Kann mir nicht evtl. einer noch eine andere Lösung nennen? ???
weis ni obs schon geschrieben wurde aber bei mir hats so geklapt Start / Ausführen dann regsvr32 jscript.dll eingeben oK klicken
dann
Start / Ausführen und regsvr32 vbscript.dll eingeben; nochmal oK klicken und der Player flutscht wieder.
Hi,
auch von mir vielen Dank für die Hinweise.
Mein Media Player 10 funktioniert auch nicht.
Viel schlimmer war, dass auch mein WINTV von
Hauppauge nicht mehr funktioniert.
Nachdem ich die Registrierung jetzt akutalisiert
habe, funktioniert beides wieder.
Super, herzlichen Dank.
Ich habe beim WMP 10 die gleiche Fehlermeldung erhalten. Nachdem ich einige Foren durchforstet habe, mußte ich feststellen, daß die Lösungsvorschläge bei mir nicht funktioniert haben.
Als letzten Versuch habe ich einfach den Media Player 10 von der Microsoftseite erneut runtergeladen und einfach drüber intstalliert.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx
Jetzt läuft der Media Player bei mir wieder wunderbar und die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler" ist verschwunden.
Vielleicht hilfts bei Euch ja auch.
Mich wundert es übrigens, daß es bei so einem gehäuft auftretenden Problem seitens Microsoft keinen Lösungsvorschlag gibt.
Viel Glück!
Hi!
Ich hatte das Peoblem vor 3 monaten. Ich hab eibfach eine neue version von wmp runtergeladen. Danach gings wieder. Jetzt hab ich diese version aber schon und kann sie nicht mehr runterladen.
marcels tip hat leider nicht geholfen.
PS: Ich glaube das Problem kam als ich eine beschädigte Video-Datei öffnen wollte. Bitte antwortet nochmal
Hey Leute bei mir kommt diese interne anwendungs fehlernachricht auch wenn ich meinen MP10 öffnen will. Wenn ich aber egsvr32 vbscript.dll (und auch alle anderen werte) bei ausführen eingib und enter drück dann kommt diese nachricht: DllRegisterServer in vbscript.dll fehlgeschlagen.Fehlercode: 0x80004005. Ich brauch dringen hilfe.Ich komm ohne den mp nicht aus! Danke jetzt schon mal für eure hoffentlich hilfreiche antworten. mfg schaza
« Partition | AVI in MPEG oder WAV » | ||