kann man irgendwie gelöschte sachen selbst wenn man den papierkorb schon geleert hat wiederherstellen?
Marc10101992 (428) 4x Beste Antwort 4x "Danke"
|
Marc10101992 (428) 4x Beste Antwort 4x "Danke"
| « am: 15.01.06, 16:08:41 »
|
kann man irgendwie gelöschte sachen selbst wenn man den papierkorb schon geleert hat wiederherstellen?
HCK Gast | Re: Win XP: Gelöschte Sachen wiederherstellen« Antwort #1 am: 15.01.06, 16:12:50 »
|
Ja , mit einen Programm wie TuneUp2006 . Sollte aber nicht auf dieselbe Partition installiert werden , da sonst der wiederherzustellende Bereich dabei überschrieben wird , dann sind die endgültig weg ...
www.tuneup.de kann für kurze Zeit kostenlos benutzt werden .
« Win XP: Internet Explorer, Zahlenkästchen neben Grafiken | Win XP: "The Best Offers" » | ||
Um das zufällige Überschreiben mit neuen Daten von versehe...
Nicht selten werden Daten versehentlich gelöscht, in den Wi...
So kann man sein System wiederherstellen und Wiederherstellungspunkte setzen, um möglichst viele Da...
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man genau gelöschte sachen auf dem Pc findet?Danke ...
ich mochte gerne wissen wie ich geloschte sachen wieder aus meinen pc raushollen kan Mein Computer-S...
Hi,Ich hatte wichtige Daten auf eine DVD-RW gebrannt (schwerer Fehler, dass es eine RW war) und habe...
Wenn ich eine Datei auf der Festplatte hatte und in den Papierkorb verschoben habe, diesen jedoch au...
Weiß jemand, obs ne Funktion gibt, um gelöschte emails in outlook express wiederherzustellen?...
Thema Mistkübel : wie ihr sicher kennt habt ihr auch öfters schon datein aus dem mistkübel gelös...
Hallo zusammen,Gibt es ein Shareware-programm, mit dem man gelöschte Photos (oder Dateien) auf der ...
hi,bin gerade dabei mir in den hintern zu beissen! habe digitale fotos auf dem laptop gehabt, eine c...