Hat dir diese Antwort geholfen?
Also bei mir läufst rund und wirklich für die 23 Euro (gut, erstes Jahr noch 20 Euro Einrichtung, aber das ist auch nicht die Welt)..
Traffic ist halt sozusagen unbegrenzt, in den ABGs ist das genauer ausgeführt :
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail
Das ist aber dennoch wirklich SEHR großzügig - 70 GB im Monat bzw. 2 GB am Tag bekommt man ja eigentlich nur hin, wenn man einen richtigen Downloadserver macht - ich hab ja auf meiner HP selbst einen Downloadbereich, aber seit der Einrichtung im Juni habe ich gerademal 4,83 GB Traffic.
Und wenn nur zwei Foren drauf laufen sollen, da brauchst ja ohnehin nicht so viel
Achja, ich hielt das Angebot anfangs auch für etwas unseriös und meinte dann, dass damit wahrscheinlich öfters Serverprobleme auftauchen würden - aber bisher habe ich noch keine großartigen erlebt - 99,99% der Zeit ist wirklich alles in Ordnung - so einen richtigen hab ich noch nicht erlebt.[/font]