Hab mir jetzt ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Bekomme aber keine Verbindung zwischen Handy und Pc zustande. Der PC erkennt mein Handy nicht. Software fürs Handy ist installiert. Betriebssystem WinXP. Was kann ich noch tun??????
elli_w Gast |
elli_w Gast |
Hab mir jetzt ein Datenkabel für mein Handy gekauft. Bekomme aber keine Verbindung zwischen Handy und Pc zustande. Der PC erkennt mein Handy nicht. Software fürs Handy ist installiert. Betriebssystem WinXP. Was kann ich noch tun??????
Die PC-Sync-Software wirst du in jedem Fall auch noch installieren müssen. Ggf. auch noch den Treiber(?).
Download-Seite
wenn du den treiber von der cd für den datakabel hast musst du "EasyStudio PIMS & File Manager" installieren und dort den COM port einstellen am bessten du probierst einfach nach der reihenfolge die ports nach und überprüf unbedingt ob du das kabel richtig am handy angeschlossen hast und nicht verkehrt ruw wie ich einmal
viel glück^^
hallo habe auch ein handy sasung sgh x640 ,wer kann mir sagen wo ich die software kriege ,um die fotos vom handy auf den pc hole ,kabel habe ich bitte weiss das jemand ??? ???
« Win XP: Problem mit Mauszeiger <- Programme immer im Vordergrund :/ | Windows XP fährt nicht hoch - Boot von CD nicht möglich » | ||