Forum
Tipps
News
Menu-Icon
Thema geschlossen (topic locked)

Also habe die Grundversion von WoW mit aktuellen Ptachs und so und nun wollte ik das übes Netzwerk zocken..aber weil ich ein totaler N00b bin raffe ich nur 50% von den was ihr hier sagt, also könnte mir jemmand .....ensicher erklären? a. wie man WoW in Lan speilt b, wie man einen WoW_Server in lan Hostet und c, was man dafür für Tool ect. brauch (wenn möglcih mit ling oder Googel stichwörtern) also das ganze bitte hier ein oder direckt an mich.

[email protected]

DANKE!  :)

hi,
also ich habe jetzt was runter geladen, wie man einen server erstellt. schön und gut. so, dann starte ich wow und da kommt dann die Fehlermeldung mit dem Interface, wenn ich lösche, dann gehts in den login, bei verlassen, verlässt er das spiel.
ok, dann melde ich mich an, und kann einen char erstellen, und den server auswählen den ichj emuliert habe. Dann will ich mit meinem Char. die Welt betreten und dann kommt ne Fehlermeldung und raus bin ich!
why???
bitte helfen :-\

Was hast du für ein Programm runtergeladen?? wie hast du ein Server emuliert??

danke aber wie machr ich das mit den emu, muss ich das wohin kopiern oder was?

in NFO is eine Readme, das habe ich alles so gemacht wie da steht, und dann kommt halt die fehlermeldung mit dem interface

aha..aber die date ist ne RAR wie kann ich die öffnen brauche irrgentwelche Programme?

O_o klar, du brauchst win.rar. Und danach musst du goooooglen.
wenn du auch nicht weißt, was google ist.
www.google.de xD

also was Google ist weiß ich *stoltz* aber was ist win.rar kannste mir en Link rein hauen? -Bitte-

habs...

http://www.zdnet.de/downloads/prg/w/t/de0DWT-wc.html
links dann herunter laden
ABER HELFT MIR MA MIT DEM INTERFACE PLS!!!

aha..so habe jetzt den * bitte keine illegalen Tipps * kopiert und will den auch starten aber dann kommt ne fehlermeldung...was nun?

GENAU DA BIN ICH AUCH!

aha..aha... ich versuche es grade noch mit WddG aber da muss man immer sooo viele Backups machen...wenn geht schupse ich dir die Links rein ;)

so da bin ich weider glaube ich habe das Problemm gefunden!
der BatCreator findet meine MPQ. nicht... und so mit kann er dás Dos ding nicht öffnen... ???

« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...