Geht das Spiel über Netzwerk....ja oder? Wollt nur einmal sichergehen, before ichs mir kaufe
Alex
Alex123 Gast |
Alex123 Gast |
Geht das Spiel über Netzwerk....ja oder? Wollt nur einmal sichergehen, before ichs mir kaufe
Alex
dann hat diese zeitschrift wohl nen grossen quatsch geschrieben
WOW ist ein MMORPG und nur im Internet spielbar
schau sonst mal bei verschieden seiten zu WOW vorbei
http://de.wow-europe.com/
Der olle Schwoebel (3.917) Special-Member 18x Beste Antwort 23x "Danke"
| Re: PC: World of Warcraft Netzwerk? |
Also World of Warcraft bestimmt net. Wenn schon Warcraft 3 oder sowat.
Und gegen deine Kumpels auf LAN zu zocken macht wenig Sinn, selbst wenn es möglich wäre, weil die Karten dort so unglaublich groß sind.
Da müsstest du schon auf ne LAN gehen mit 1000 Mitspielern oder mehr und das gibts eben nur im Internet.
Deswegen glaube ich kaum, dass die Hersteller da net Single Player oder ne LAN Version rausbringen oder rausgebracht haben.
Net bös gemeint
man seid ihr n4pp0s na klar kann man das lan zokken, musste dir nur was runterladen!!!!!!!!!
Es stimmt, es gibts etwas, das man runterladen kann. Damit kann man dann einen LAN Server starten und mit belibig vielen Leuten über Netzwerk spielen.
Leider ist das soweit ich weiß genauso illegal wie P-Server ...
Also, selber suchen, oder auf der legalen Seite bleiben ^^
Ich habe selber Wow und spiele es auch.
Also es geht nur online.Nicht alles glauben was in Zeitschriften steht. Wenn du das spiel satrtes kommst du sofort zu dem Account einwahl seite. Es gibt also gar keine Möglichkeit zwischen Multiplayer und Internet zu entscheiden. Aber es lohnt sich des spiel ist soooooooooo sauuuuuuuuuu goil Könnt ihr mir glauben.
« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtig | PC: Sims 2 Bau probleme » | ||