hi , ne kurze frage ich habe da etwas aus dem net heruntergeladen. (spiele) und der ordner enthält nur bin und cue datein was soll ich jetzt machen mfg otto
otto1 Gast |
otto1 Gast |
hi , ne kurze frage ich habe da etwas aus dem net heruntergeladen. (spiele) und der ordner enthält nur bin und cue datein was soll ich jetzt machen mfg otto
Hoffentlich nur freie Spiele, sonst machst du dich strafbar mit dem runterladen und brennen.
die cue ist eine Textdatei, die kannst du mit einem Editor z.B: Notepad öffnen, oben steht ein Pfad zur bin Datei drin. Den auf deine Verhältnisse anpassen, speichern (auf Dateiendung achten). Anschließend mit Nero z.B. brennen, Datei CD-Image , die CUE auswählen.
Du kannst sie aber auch mit Hilfe vom IsoBuster direkt auf deine HD "entpacken".
Dann brauchst nicht eine Rohling dafür zu verschwenden.
Hier zu downloaden:
ISO-Buster
hi , ne kurze frage ich habe da etwas aus dem net heruntergeladen. (spiele) und der ordner enthält nur bin und cue datein was soll ich jetzt machen mfg eg.
in der cue sind die daten in der bin der weg, also cue entpacken, das reicht
Hallo,
ein Freund von mir hat mir sein privatvideo als bin datei zugesand, ich kann sie nicht öffnen und mir den Film ansehen, mein WIN RAR programm tut es nicht
Brauche Hilfe, bin doch eine absolute Anfängerin mit PC
L.G. Anja
ich kapier hier garnichts, ich versteh kein fachchinesisch^^
könnt ihr mir das bitte für anfänger erklären?
ich hab ne cue datei und ne .bin-datei, ich hab die cue datei mit dem editor geöffnet und da steht dann iwas.
weiter weiss ich aber net^^
ich hab n spiel, altes blödes
« IE Problem | kein sound im online game » | ||