lol haltet mich für dumm aber ich habe die lösung endlich raus
also, ich dachte mir schon das irgendwo reste sind, diese habe ich gefunden, ich erkläre es mal ganz genau:
systemsteurung->netzwerkverbindungen->auf eure verbindung mit rechter maustaste klicken und auf eigenschafft gehen. dann steht da "diese verbindung verwendet folgende element" da ist dann internetprotokoll (tcp/ip) aufgelistet. dies einmal anklicken und dann auf installieren klicken!!! dann im neuen fenster auf client doppelklicken. da steht dann wieder client service für netware und eventuell noch eins von microsoft. installiert nun wieder den client service für netware (auch wenn es dumm klingt, da ihr es ja eigentlich weghaben wollt) und es kommt ne meldung das der pc neugestartet werden muss. dies tut ihr dann auch. nach dem neustart klickt ihr wieder netzwerkverbindung an (unter systemsteuerung) geht erneut auf eure verbindung, dann mit rechtsklick wieder auf eigenschaften und nun steht bei " diese verbindung verwendet folgende element" der client service für netware + 2 weiter sachen, die ich jetzt leider nicht aufgeschrieben habe, aber wenn ihr jettzt den client service für netware deinstalliert, ist dieser und die 2 anderen die ich nicht mehr weiss wieder weg, diesmal aber komplett!!! nach der deinstallation einfach wieder ja zum neustart sagen und es ist auch aus der systemsteuerung weg!!!
dannach auf systemsteuerung auf benutzerkonten gehen, dann auf "art der benutzeranmeldung gehen und bei willkommenseite ein häckchen machen, nun habt ihr wieder eure willkommensseite!!!
schreibt mir wenn es bei euch auch so geklappt hat!!!
viel erfolg