Forum
Tipps
News
Menu-Icon

SORRY!!! - Datenbankfehler

Hallo Zusammen,

aufgrund eines Datenbankproblems mussten wie ein Backup von Computerhilfen einspielen. Dieses ist zwar sehr aktuell und von letzter Nacht, trotzdem sind alle Beiträge, die seit heute sehr früh morgens geschrieben wurden, gelöscht. Betroffen sind auch die Kurz-Mitteilungen, das Gästebuch und eure Kommentare in den Nachrichten glücklicherweise nicht.

Tut mir wirklich leid! Ich stell mich in die Ecke und warte auf Euren Ärger - dem könnt ihr jetzt hier Luft machen... Sorry!

Gruß
Martin

« Letzte Änderung: 09.04.08, 16:12:57 von nico »

Antworten zu SORRY!!! - Datenbankfehler:

Macht nichts Martin  :)
Ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen. Kannst also aus der Ecke rauskommen  ;)

Mache mal lieber ein Edit im Betreff, was hat das mit Musik zu tun ??? ;D

Zitat
aufgrund eines Datenbankfehlers sind uns leider alle Beiträge und Messages des heutigen Tages verloren gegangen...
Kann passieren, aber was soll´s - läuft ja wieder ... :)

Jo, läuft wieder! War nicht schlimm, habe heute nichts geschrieben. ;D Ich dachte, es wäre nur eine Wartung.

______
Hattet ihr eigentlich schonmal einen erfolgreichen Hackversuch?

Hatte mich schon darauf vorbereitet und heute war es ja soweit: ;D

(Bild stammt von Mullmanu!) ;)

« Letzte Änderung: 10.04.08, 09:50:19 von DD »

Lustich... ;D;D;D;D;D

Na hat ersguterjunge die Admins erpresst ?  ;D;D;D

Ist aber ne MENGE verschwunden seit Mitternacht !!
Solltet ihr deutlicher machen , durch z.B. Sonderkopf in jedem Forum .... oder Blinknachricht ....oder vorgeblendete Startseite im C-H Start !! ???

..vieleicht besser so...

Passt schon. Nur das war das letzte mal!!!!!
Haben wir uns verstanden, freundchen??? >:(>:(>:(

;);D;D;D:-*[love]():-)   

..vieleicht besser so...

Na Copy , deine Einträge unter "schwarzer Tag" hättest Du ja noch editieren / löschen können als Member .

So´n Schiet, kann ich meinen Beitrag neu schreiben....  :'( :'( :'( :'( :'( :'(    ;D;D

Naja, bei mir waren es erst 6 Antworten für heute. Den doppelten Zeitaufwand für die Recherche, wer von mir heute schon eine Antwort bekommen hatte, werde ich CH aber in Rechnung stellen! :);):D;D8) 

@DD: kannst es doch gleich von deiner Vergütung abziehen  ;D;D;D

Gibt es denn da kein Datenbak-LOG , das bis zur Sicherung mitschreibt ?

« Computerhilfen Dr. Nope knackt die 40.000 !!!Sonstiges: die versuchen das mit allen mitteln »

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
  Ein Backup ist eine Sicherheitskopie einer Datei, eines Verzeichnisses oder sogar der gesamten Festplatte. Ein Backup kann manuell erstellt oder mit Hilfe spezi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...