Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!
---------------------------------
Mein Computer-System:
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
seerose Gast |
seerose Gast | « am: 04.02.08, 20:31:53 »
|
Hier bitte noch eine Beschreibung des Problems angeben!
---------------------------------
Mein Computer-System:
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
« Win XP: löschen | Win2000: Diskette und Daten CDs werden nicht gelesen » | ||
Windows 8 ist das neu erwartete Betriebssystem aus dem Hause Microsoft und bildet den Nachfolger des...
Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig auss...
Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert ...
Fujitsu-Siemens PC Scaleo Pa 2533 mit Windows Vista: Monitor wird während Sitzung immer wieder selb...
nach dem anschließen einer externen hd schaltet sich der pc automatisch ab und startet neu Mein Com...
Habe z.Z. einen Samsung SyncMaster 931BW über VGA angeschlossen.Lief alles problemlos,bis vor kurze...
Hallo!In meinem Rechner befinden sich 2 Festplatten. Eine 250 GB Platte, auf der in der ersten Parti...
Seit dem ich TuneUp als Testversion geladen habe und meine PC 'durchgecheckt' habe, schaltet...
Hallo, also mach jedem neustart muss ich die firewall neu einschalten weil sie aus geschaltet ist. u...
warum schaltet der PC plötzlich nicht mehr automatisch in den standbymodus bei gleichbleibender&nbs...
Hallo zusammen!Schonmal vorweg: Dieses Problem bekam ich ohne eine Änderung an der Hardware oder So...