An bei hast Du noch ein paar Deiner super Ausarbeitungen auf Lager, ich hab bisher nur diese hier im Forum gefunden und ausführlich gelesen.
Image-erstellen
Installation
Sicherheit wiederherstellen.
Wäre nett von Dir.
mfg Bernd
An bei hast Du noch ein paar Deiner Ausarbeitungen auf LagerHabe ich. Hier:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Aufsaetze.html
Jürgen
Dirk63 (14.625) Top News Poster 227x Beste Antwort 469x "Danke"
| Re: Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm |
Also gestern und heute auf mehreren Rechner (AMD und Pentium verschiedener Leistungsstufen) und auf keinem diesen Effekt gefunden ???
Scheint wohl nur bestimmte Rechner und Hardwarekombinationen zu betreffen.
Vermute ich mal, das dies auch einen Einfluß hat.
Sehr viel eher aber denke ich mir was anderes:
Alle diese von mir betreuten PCs haben noch keinerlei Software- Reparatur hinter sich, weil ich meine eigene Empfehlung zur Imageerstellung kategorisch selbst praktiziere.
Damit, so bild ich mir ein, wird auf den so behandelten PCs ein Maximum an Stabilität erzeugt.
XP ist von Hause aus sehr stabil - wenn ich manche PCs sehe, auf denen nur noch Fragmente von XP (im übertragenen Sinne) existieren und die laufen immer noch, da bin ich jedesmal fürbaß erstaunt.
Jürgen
Ich glaub manchmal, mich kann kleiner leiden. Sowas Schönes macht keiner mit mir! Ich hab nun seit dem patch-day 18 PCs, neue, alte, Athlon und Intel upgedatet. keiner war so freundlich und zeigte den beschriebenen Effekt, keiner hat mich mit einer zu lösenden Aufgabe betraut...Bist du betrunken oder was ??? Aus diesem Geschwätz soll mal jemand schlau werden ???
Warum mögen die mich alle nicht?
Jürgen
« Rootkits aufspüren und entfernen! | Z.K.: Sonderangebot !! » | ||