danke für die antworten!!
@ N. Baxter:
Okay, gut. Dann werd ich jetzt aufjedenfall erstmal garnichts machen.
Ja, meinen Eltern habe ich das gestern auch erzählt. Mein Vater wollte sogar dann einen Rechtsanwalt einschalten. Aber davon hab ich ihm jetzt erstmal abgeraten.
Ich werd dann auch mal meinen Eltern die Internetseite zeigen,die du gepostet hast. Danke!
Gut, war mir nicht sicher,ob ich nicht den Mozilla löschen soll. Aber gut,dass ich den drauflassen kann,denn der is mir sehr wichtig.
Was mich einfach nur stutzig gemacht hatte, war,dass ich Herr Huhk heiße (ich bin ein Mädchen ..) und am 5.7.1979 geboren sein soll. Das aber nunmal garnicht stimmt. Aber die meinten ja auch,dass ich ein falsches Geburtsdatum angegeben haben könnte,was auch eine Straftat wär. Aber zum Glück meinte mein Vater,dass das garnicht stimmt. (Er hats mir irgendwie erklärt,aber keine Ahnung,was genau.)
Nur das Geburtsdatum kenne ich(ist von einem Star,den ich toll finde!). Deshalb dachte ich,dass ich da erst drauf war und das eingegeben habe, obwohl das schon sehr komisch wär,da,wenn ich mein Geburtstag falsch angebe,mich genau 18 machen würde und nicht 28.
Naja, bin dann aber vorhin auf die Seite und mir war sofort klar,dass ich da noch nie drauf war
Jedenfalls danke.
Jetzt bin ich schon sehr erleichtet. Hatte schon Angst.