ich möchte mein computer auf eine führen Zeitpunkt zurück stellen , weiss aber nicht wo die Systemwiederherstellung ist!!
slax Gast |
slax Gast | « am: 17.12.06, 13:14:52 »
|
ich möchte mein computer auf eine führen Zeitpunkt zurück stellen , weiss aber nicht wo die Systemwiederherstellung ist!!
mucke4 Gast | Re: Win XP: Windos Xp Profesional sytemwiederherstellung ?« Antwort #1 am: 17.12.06, 13:30:47 »
|
gehe auf start, dann alle programme, dann zubehör, dann systemprogramme und dann auf systemwiederherstellung !
« Win XP: Win XP: BLUETOOTH HID PROBLEM | Modem lahmt Pc ab? » | ||
ich hab seit längeren schon prbleme mit win 98 (pc stürzt ...
systemwiederherstellung funktioniert nichtMein Computer-System: Mein PC ist etwa 3-4 Ja...
Hallo!Wollte systemwiederherstellung machen,da sagte mein pc...
Hallo!Wollte systemwiederherstellung machen,da sagte mein pcLaufwerk J=Anwendungen,K=Spiele,L=Sonsti...
Ich kann meinen PC nicht hochfahren. BZW ich komme bis zum Willkommen Schrifftzug, dann Kommtz, dass...
ich möchte eine systemwiederherstellung machen. aber jedesmal wenn ich einen punkt wähle den ich g...
am 16.09.2009 wurde ein neues Board in meinen Laptop eingebaut, seitdem werden durch die Systemwiede...
halo leute erstens mal will ich mich für das letzte mal nochmals bedanken habt mir wirklich geholfe...
hallo,ich habe windows home edition und bekomme in 2 wochen ein neues motherboard und graka. ist es ...
wie kann ich das starten von win xp prof.beschleunigen?...
hallo leuete ich hab ein echtes problemzu hardware ich hab ein AMD ASRock K7S8X bordlief bis vor zwe...