Dr.Nope (55.002) Global Moderator 1247x Beste Antwort 2587x "Danke"
|
Zu Weihnachten ein neues System?
Antworten zu Zu Weihnachten ein neues System?:
Hi Nope.
ich werde mir dieses jahr keinen mehr kaufen, da meiner auf dem aktuellen stand ist.
auf windows vista kann ich vorerst auch mal verzichten, da ich mit xp vollkommen zufrieden bin.
außerdem bevor ich vista nehme, schau ich mir das mal genauer an.
und ich hatte für xp schon en haufen kohle hingelegt, habs ja gleich zu anfang gekauft.
Jetzt nochmal 300 für ein neues BS? nein danke ...xp reicht vollkommen aus.
Dr.Nope (55.002) Global Moderator 1247x Beste Antwort 2587x "Danke"
| Re: Zu Weihnachten ein neues System? |
Der olle Schwoebel (3.917) Special-Member 18x Beste Antwort 23x "Danke"
| Re: Zu Weihnachten ein neues System? |
Sonst betreibe ich damit nur Office-Arbeiten (programmieren, schreiben, surfen) und ein bisschen Bildbearbeitung. Und mit XP bin ich auch voll zufrieden, ich seh innerhalb der nächsten zwei Jahre keinen Bedarf umzusteigen.
habe mein pc hauptsächlich fürs zocken, und habe mir auch nur einen neuen gekauft für gothic3.
auch aus dem grund, das viele spiele auf der geforce 2 nicht mehr liefen.
mit linux bin ich im web. und da reicht der pc auch noch alle mal.
gelegendlich tu ich etwas photoshopen.
VISTA intressiert mich erst, wenn ein spiel herauskommt, dass d3d10 unterstützung hat und mir gefällt. (rollenspiele, strategie)
ich schätze, dass ich diesen pc noch etwa 1 bis 2 jahre habe.
von vista, lasse ich mich überraschen wenn die ersten tests von der release version da sind.
im moment habe ich auch nicht vor irgendetwas am pc zu wechseln. intressant wäre in meinem fall einen dualcore cpu da ich "nur" einen 3700+ habe.
aber mit den oc-ergebnissen reicht mir die leistung doch.
FAZIT: es wird bei mir kein pc-hardware unter dem weihnachtsbaum liegen, ich denke daran mein Aquarium etwas aufzumöbeln.
Mein PC funzt voll und ich habe null Probs. Werde mir dann einen neuen kaufen, wenn was echt super Cooles auf dem Markt ist! Und in einem Beitrag im Radio habe ich gehört, dass Privatanwender mit Vista lieber noch mindestens 1 bis 2 Jahre warten sollten, denn es sind nach wie vor keine breiten Ergebnistests zur Verfügung und bevor die kleinen Bugs nicht ausgerottet sind, kann dieses Betriebssystem mehr Probleme machen als das ausgereifte XP.
Zwei PCs in der Hauptsache.
Für Hardware- Tests noch einen (als PC voll funktionsfähigen) Testaufbau:
Der linke als stabiler Arbeits- PC mit 4 Festplatten - der Rechte fast identisch als Test- PC.
Das sind sie:
http://www.juergenkirsten.de/PC.htm
Alle Festplatten austauschbar, PC rechts dank "vorgefertigter" Festplatten bmit Win98SE, Win ME, Win2k- wozu brauch ich etwas neues?
Ich laste nicht einmal das Vorhandene voll aus.
Neue Technik für VISTA? Ich habs getestet. Und absolut nichts entdeckt, was ich bislang schmerzlich vermißte.
Jürgen
Nö, eine neue Kiste wird's zu Weihnachten nicht geben, hab erst im August 'ne notwendige Neuanschaffung getätigt
Das Weihnachtsgeschäft ist aus meiner Sicht sowieso eine denkbar ungünstige Zeit für den Kauf von Rechentechnik. Daran ändern in diesem Jahr auch die letzten Wochen mit 16% Märchensteuer nichts
Nee, bei mir wird eher etwas unterm Baum liegen, was vom PC wegführt: ein Wenig Material für'n Sport
greez
JoSsiF
« wann kommt es denn? (DSL ohne Telefonanschluss bei T-com) | Brauche ein Gedicht - Über Hass/Wut/Neid! » | ||