Hey Computerfreunde..
Will mal in die Runde fragen welchen Internet Browser ihr bevorzugt!
Ich persönlich Internet Explorer..
Ich hoffe meine Umfrage wird ein Erfolg
MfG maTTiii
Mateus (2.163) 13x Beste Antwort 17x "Danke"
|
Stimmen insgesamt: 9
Mateus (2.163) 13x Beste Antwort 17x "Danke"
|
Hey Computerfreunde..
Will mal in die Runde fragen welchen Internet Browser ihr bevorzugt!
Ich persönlich Internet Explorer..
Ich hoffe meine Umfrage wird ein Erfolg
MfG maTTiii
Jeder Browser hat Macken und Sicherheitslöcher.
Siehe im IN.
@98er Helfer
Auch der FF ist davon betroffen.
Mehudine
Jeder Browser hat Macken und Sicherheitslöcher...Auch der FF ist davon betroffen.Da werden Sie aber schneller geschlossen und stehen nicht teilweise Monatelang offen wie im IE. Durch Erweiterungen können ausserdem alle aktiven Inhalte standardmäßig geschlossen werden und für jede Seite gezielt freigegebn werden mit wenigen Mausklicks. Da hinkt das Zonenmodell von MS hinterher.
Wer die XP-Updates mitmacht, hat mit dem Internet Explorer 6 ein leicht erlern- und bedienbares komfortables und vor allem überaus kompatibes Surfgerät.
Wer dauernd auf Untergrund-Seiten rumsurft, kann ja dafür was anderes nehmen.
Wenn man den Browser einigermaßen sachgerecht einsetzt, kann man sich durch bloßes Surfen kaum verseuchen.
Die Leute verseuchen sich vor allem, indem sie dubiose Programme runterladen und starten (Trojaner). Da sind die Browser völlig unschuldig.
...beiden nur Ärger da ich fast immer Seiten-Ladefehler ..Da würde ich mal sagen das es nicht in den Browsern, sondern in Windows klemmt. Mal ein Posting hierzu machen
Wer die XP-Updates mitmacht....Was ja schon das erste Problem bei einigen zu seien scheint, da man diese warum auch immer nicht macht
(XP Updates)
Was ja schon das erste Problem bei einigen zu seien scheint, da man diese warum auch immer nicht macht
Der Mozilla Browser holt im Bereich "Sicherheitslücken" kräftig auf.
http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/58654/#
Die Grafik rechts im Artikel anklicken.
...beiden nur Ärger da ich fast immer Seiten-Ladefehler habe.
Da würde ich mal sagen das es nicht in den Browsern, sondern in Windows klemmt. Mal ein Posting hierzu machen
Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:ODER sonstige Macken hat ...
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:
Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.
Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.
« firefox exe. dreimal im Taskmanager | BITTE an die Mit-Member !! Posterdisziplin .... » | ||