Hallo ,
wie kann ich meinen apple g4 vollständig reinigen ?
kann ich danach einfach das betriebsprogramm wieder
draufspielen, und wie ?
Vielen Dank für Hilfe
natraj Gast |
natraj Gast | « am: 26.09.06, 15:47:28 »
|
Hallo ,
wie kann ich meinen apple g4 vollständig reinigen ?
kann ich danach einfach das betriebsprogramm wieder
draufspielen, und wie ?
Vielen Dank für Hilfe
t3calypso (2.185) 68x Beste Antwort 138x "Danke"
| Re: Computer Reinigen« Antwort #1 am: 26.09.06, 16:38:24 »
|
System-CD einlegen, mit gedrückter "C"-Taste neu starten (der Mac startet dann von der CD), im Festplatten-Dienstprogramm Festplatte löschen, danach das System neu installieren.
« Powerpoint Viewer für Mac | Gerettetes SYSTEM Mac OS X 10.4.7 mit Daten auf eine anderen Mac kopieren » | ||
Apples Mighty Mouse kam mit einem Scroll-Ball, mit dem sich in alle Richtungen scrollen ließ - was ...
Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontroll...
Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am...
Hallo, ich bin neu hier und könnte mal einen Tipp gebrauchen. Mein Sohn hat sich ein Spiel geborgt ...
ich möchte mein pc reinigen und wen ichs mache geht es nicht ???...
Guten Morgen Community,ich habe folgendes Problem,mein pc stürtz ab und es kommt ein ''Blue...
hallo, möchte mal mein pc reinigen von internetspuren, leichen, fehlerhafte downloads und so weiter...
Wie reinigt man am besten Cds und DVDs ohne sie zu beschädigen ?Ich hab da an ein Mikrofaser tuch g...
halloweiß jemand rat wie ich am besten den druckkopf reinige habe ein ip 2000 cannon habe sch...
Hi,hab heute mal ne spezielle Frage. Und zwar: Wie bekomme ich ein altes vergilbtes Computergehäuse...
Hi*Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich meine Festplatte reinigen. Lieben GrussMaren...