Nachtrag:Sollten Ähnlichkeiten von Einträgen von und mit lebenden Personen festgestellt werden, so freut Euch über die Beachtung, die ihr hier gekommt - ist nur ein Spass.
Mache jetzt mal eine Zusammenfassung von genialen bis kuriosen Einträgen, da sich dazwischen immer wieder mal nur Buchstabenweglasser getummel haben.
konetiftät = Konnektivität
repaieretur = Reparatur
mich ein logen will = mich einloggen will
des ich des repairen soll = das ich das reparieren soll
die gerne leien wie mir helfen= die gerne Laien ....
Beim installieren von Windows hat er einen fehler angezeigt das die Batterei nicht von Microsoft Zertifiziert ist
Es wurde die BIOS-Batterie getauscht !
Dann sende ich dohc gleich über mein Handy ein Massage und zwar gefahrlos
1 frage stürtz das spiel nur ab wen dein internet an ist ?
oder auch wen du off bist
Kompaktibelitäts-Modus
antivieren Packet
wie kann ich michbei msn instalieren
hallo ich habe Audie treiber von meine computer feloren.yetz mein camputer ist one Audieo.(system steller ist ..) konnen sie mir hellfen? wo kann ich diesse Audie treiber finden.
ich als 22 jähriger mit 14 jahren erfahrung im hard und software bereich
also is wlan und hab mal angeschaut verbindung: hervoragned und wenn sich des internet ausstellt is auch noch hervorragend bis des dicng merkt dasss niyx mehr geht
in was für ein verzeichnes das befindet verzeichnis befindet
villen dank voraus
aber des fonktionier nicht
aCH JA ER LAGGT EIGNETLIHC ÜBER ALL BEIM laDEN IN spIELEN und beim hin und her switchen.
HAb ewido probiert, o&o defrag und anti vir nihcts gebracht.
mach mall (nero) an und geh auf (audio) und schaumal nach op da (musik von Kassette auf cd überspielen) gibt
dan gehtes weiter
erzt mall danke für deine antfort ( ():-)orchidee ) aber gibtes nix einfachres den so ein pruggi habe ich nicht wen du was andres kenst da biste voll Cool
n meiner Wohnung gibt es einige Gänge und Türen, dadurch müssen die Leitungen viele Kurven nehmen.
Allerdings entstehen dadurch bei dem riesigem und vor allem schnellem Datendurchsatz natürlich enorme Fliehkräfte in den Kurven.
Die Daten schaffen also die Kurve nicht, und fliegen quasi aus dem Kabel.
Allerdings kommt Löcher bohren nicht in Frage, W-LAN ist mir zur Zeit finanziell auch nicht möglich.
Gibt es eine Möglichkeit wie die Daten die Fliehkräfte überwinden und trotzdem die Kurven schaffen? Villeicht spezielle Kabel? Seltsamerweise finde ich dazu bei Google auch nichts.
Taskmanager:
Hab ich auch noch nie gehöhrt dass den jemand deacktiviert hat
trotzdem iregndwie noch spieln ohne das ich mir jetzt win 98 draufspeilen muss
und benöntige dazu die kompienation für stumm schaltung
mein icq geht nich auf, ohne das ich vorher die v5.1., bloß ich find die häßlich...
ich habs schon re-installed + alle ordner von icq gelöscht...
ich komm nich in mein icq.. kann ich das umgehn
leider bin ich ein totaler leihe
Ich habe nur noch einen Tipp für dich wegen den Vieren
Have phun
ich wusst etz ned wohin damit dann hab ichs einfach hierrein getan sry,
Also folgegndes .... nach 2 h sehr heiß und ich glaube darum schlatet sie sich immer ab!
Wasn kann ich tuhen
... jetzt alle italienischen speißen auf unbestimmten zeitraum beukottiert
Das ist alles blözin! das get ger nicht! ich hab den feler und bei mir helfen die ganzen tips nicht!
h3h3 xD ich habe 2 hohe viren und den die restlichen nur mittel aber wohher habe nichts gedownloadet
isch flähe ihr an, bite um hülfe
AB DMIT IN EINEN ANDEREN BEREICH WIE ZUM BLEISTIFT DAS HADWARE FORMUM!
Hallo Loitz.
Niemand konnte mir Rat geben,nun wende ich mich an oich.
Eins der Probleme mit dem Tragen einer Last der Geräte ist herum die Furcht, die man aus Gerätsaft heraus laufen lassen kann und du deine Aufladeeinheit zu Hause gelassen hast (oder es gibt nirgendwo, es anzuschließen)
Hast Du in der Taskleiste ein Lautsprächersymbol?
... wenn ich Lautsprächer anschließe
nicht so nen fertigen einbauen hab spece direkt zu meiner domain
Ich weis nähmlich nicht was es bedeuted wenn man seine diffs. shimmt.(beim wagen) darduch sollen die diffs besser werden oda so?!?!
die Dialoge dazu müssen sein:
Schluck - ich hab's ja schon zugegeben: hab ich noch nie gemacht! Wäre wahrscheinlich erheblich besser gewesen, die diffs zu shimmen! Hast du vielleicht ne Anleitung für Diff-Shimm-Neulinge?
Kein Problem...wenn du den linken Butterfy-verschluss neben dem Exhaustormanagement öffnest (beim Wagen), kommst du an die diff-Verstellung, dort kannst du nach Herzenslust nach links oder rechts shimmen, kommt drauf an, wo du mehr oder weniger Leistung brauchst.Es sollte aber bedacht werden, das die diffs empfindlich sind, ein kleiner shim zuviel und die Magmapumpe des Trochideneleminators gibt den Geist auf! Dann helfen nur noch neue diffs (ungeshimmte natürlich)
nähmlic ist schon heftig (Grundregeln) Bei mir aber haperts mit der "Neuschreibung" Embarrassed Kiss
PS: Wär rechtschreipfäler findet , daf sie behahlten
st also total die verschwändung! <<<< Kommt von SCHWAND , aber was ist das - müsste es wegen Ableitung von Schwund nicht "Verschwündung" heissen
ich will vista instaliren dafür muss ich die datei iso image endpacken was so ich
meine schwester hat einen neu installierten rechner.seit dem ich einmal die maus geholt und auf den tisch geschlagen hab,funzt er nicht mehr.
ey ihr Mulacken!
Labert nisch soviel um den heißn Brei~!
Isch will keine Neuinstallation! ISCH WAR SO BLÖD UND HAB MIT DER REGITSRY RUMGESPILLT^!!!!!!!!!!!!!!!!
ey alda ^______________^ gimmmey hanf
naja, auf alle FÄlel nun zu meinen Problem:
Mein Desktop und meine Registry sind weq Wink
WEQ!!!!!!!!!=D
also alda, zaubat ma wiedsa ehr, ohne neuinstallation, nix da .....t äusch!
HELÖFT MIA
OISCH BRAUUCH HILFÄ XDD
hanf?*_*
uhm nyaalso, ich hab stuckrects breist gelöscht ._: aber nicht nr meine taskleiste, soindern auch meine desktopsmybole werdn nimma nisch mnehr anjezeigt!
also pelase, helft mir und scheiebt nich nur, ja kA.. hi, Neuinstallation?
oda " UICh habe das Problem gelöst" ohen ANtwort >>
isch hab eusch lüb :3
na ihr hägga? XD
fu :3
ch habe nen total seltsames Problem.
Ich habe mir nen total neuen rechner zusammen gebaut,
schönes Ding, sollte alles was es bisher gibt perfeckt ausführen.
Da ich Model und Leveldesigner bin muss er das auch können
Wen es davür eine Seite gibt dan bitte wen gecht in Deutsch da ich kein ENG kan, zummindest sechr schlecht.
Dann fährt das gesamte Internet runter!!!
Wärend des spielen werde ich zum destop geworfen
das es total vercodet is
ich habe das probelm in antwort auf meine erste anfrage am ende dieser seite detailiert.
ich hab volgende frage
- fragt die mich immer wieder wer berbinden
- was darf denn überhaupt verbinen
- nutzt den lkalen port
habe alle mögliche was mir einfihl ausprobiert!
tagchen zusammen, habe auf meinen Laptop neu XP überspielt und nun funktionieren einige Tastaturen nicht mehr. Was ist da wohl passiert und wie kann ich das wieder beheben?
Gibts es dafür nachteile z.B. das diese Software etwas auffrisst z.B...
eine home recovery auf meinen alten computer,diese schränkt mich in änderungen auf dem system schrecklich ein, ich kann nicht viel ändern ohne das er mir die schranken weisst. freunde von mir sagten dass recovery schied ist weil ich microsoft das so bei diesen cd`s will.
ch habe nir msn Messenger instaliert seit dem kann ich den lautstärker nicht abstellen.abstellen schön wenn der Windows haoch gefahren hat.dan macht das lauter muzuk danach kann ich abstellen.gibt es keine andere möglichkeit das man den nach bedarf ein und ausschaltet.vilen dank
Zitat
is ja ein limit an downloadfenster gliechzeitig gesetzt kann man dieses limit anhaben das man mehr datein parale dowloaden kann?
der ist deinsall - wo des prog noch insall war
aus 2005:
also ich hab da so n kleines großes Problem dass ziem,lich schwer zu erklären is:
Ich hab auf meinem PC nur ien Benutzerkonto für mich (Fifi) aber als ich neulich den Pc anmachte kam so ne meldung von der ich dachte sie sei nicht wichtig deshalb ignorierte ich soe einfach es stand irgendwas din von einem temorären Profil oda so ih weiß es nicht mehr genau jedenmfalls ignoriete ich diese meldung und der PC startete wie immer doch als er hochgefahren war merkte ich dass alles ansderst war alle gespeicherten einstellungen in sämtlichen Programmen und bereichen waren weg meine Datein noch da aba mir wurde ein neues Konto angelegt von ich nicht auf mein altes wechseln kann oder vll doch blos ich weiß nicht wie !!Ich dachte mir ok muss ich halt alles neu einstellen speichern usw. (z.B mein outlook konto neu anlegen oder bei Frontpage alles neu einstellen) also stellte ich alles ein und am nächsten tag als ich den PC einschaltete war alles wieder weg....ich kann nichts speihcern es ist wie bei dem gast konto da kann man ja auch nichts speichern ich versteh das alles irgendwie nicht!!!Ich hoff es kann mir jemand helfen!!!