Hallo.
Beim Herunterfahren von Win XP SP2 öffnet sich am ende ein Fenster
mit der meldung "hpcmpmgr.exe".Dann gehe mit der maus rechts unten
im Fenster auf sofort Abbrechen erst dann schaltet sich PC aus.
Vielen Dank im Vorraus.
H.P. Gast |
H.P. Gast | « am: 07.02.06, 20:57:32 »
|
Hallo.
Beim Herunterfahren von Win XP SP2 öffnet sich am ende ein Fenster
mit der meldung "hpcmpmgr.exe".Dann gehe mit der maus rechts unten
im Fenster auf sofort Abbrechen erst dann schaltet sich PC aus.
Vielen Dank im Vorraus.
Dr.Nope (55.005) Global Moderator 1250x Beste Antwort 2593x "Danke"
| Re: Win XP: Win XP: Herunterfahren von Windows XP SP2« Antwort #1 am: 07.02.06, 22:08:13 »
|
« Mein PC bleibt oft hängen und startet dann garnicht! Was ist los?? | Win95: navw32 » | ||
Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. ...
Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunt...
Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tasten...
hi leutz seit schon recht langer zeit steht immer wenn ich den computer herunter gefahren habe auf m...
Hallo habe folgendes Problem XP lässt sich nicht mehr herunterfahren bleibt bei der Meldung wird he...
Hallo!Ich hab da ein problem beim herunterfahren von Windows XP. Wenn ich es Ausschalten will kommt ...
Das Herunterfahren von Windows XP dauert bei mir sehr lange(+-60 sec). Wie kann ich das beschleunige...
mein pc will nicht runter fahren zeigt zwar das bild an macht dann aber nichts mehr wäre schön wen...
Hi Leute :Dgibt es irgend welche Programme,mit denen man Windows schneller herunter fahren lässt???...
Wenn ich Windows über > Start > beenden > herunterfahren beenden möchte fährt zwar das S...