Wenn ich im Java-Ordner auf die javacpl.exe-Datei klicke, erscheint diese Meldung
Kannst du das Bild nicht etwas größer darstellen....man kann hier nichts erkennen....
Deinstalliere Java noch mal komplett.Dann Rechner neu starten.Jetzt mit diesem Tool mal nach Resten älterer Versionen suchen und entfernen.Dann Rechner noch mal neu starten und Java noch einmal installieren.
http://www.heise.de/download/javara.html
so, etwas größer...
hmm, also ich hab java schon mehrfach neu installiert. allerdings nicht erst windows runtergefahren und dann neu installiert. vielleicht funktioniert es ja...
mein av-programm ist sowieso nie aktiv. also der echtzeitscanner von avira ist nicht aktiv.
allerdings nicht erst windows runtergefahren und dann neu installiert.Das sollte man aber!Weil Reste in der Registrierung(Registry) und im Dateisystem erst nach dem Neustart vollständig entfernt sind! Überprüfe auch mal mit dem Tool nach alten Java Versionen.Könnte eventuell auch an Überlagerungen mit den älteren Versionen liegen.
Beim Bild erscheint jetzt ein abaut:blank....könnte auch am Forum liegen... Habe das schon gemeldet.Vielleicht kann der Nico mal schauen,was hier klemmt.
mein av-programm ist sowieso nie aktiv. also der echtzeitscanner von avira ist nicht aktiv.
Das sollte es aber......ohne Wächter....
Mit WELCHEM Tool nach alten Java-Versionen suchen? Kann das Tool dann auch alle alten Spuren automatisch löschen?
Wenn der Echtzeitscanner von Avira bei mir läuft, dann geht gar nix mehr. Das Öffnen einer Internetseite dauert mind. 1 min und auch alles andere geht nur noch im Schneckentempo...
Hast eventuell noch andere AV Programme am laufen oder früher auch andere Programme genutzt? Diese dann ordnungsgemäß deinstalliert und alle Reste entfernt? Eventuell sind aber auch schon Schädlinge am werkeln.....kann man aus der Ferne nicht genau sagen,was bei dir nicht stimmt.Falls noch andere Dinge nicht mehr so laufen....schon mal über eine Neuinstallation nachgedacht? Falls System schon einige Jahre am laufen ist,dann lohnt sich auch mal ein Neuanfang.
Hallo,
also ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn bei AV die Firewll mit installiert ist, diese sich mit der Firewall von Windows nicht versteht und dann solche Erscheinungen wie hier geschildert werden auftreten.
Nachschauen ob die FW bei AV installiert ist wenn ja, deinstallieren und dann sollte es wieder prima funktionieren.
mfg
fritz
« Wie stelle ich wieder google als Suchmaschine ein? | Hyperlinks zu jpg-Dateien funktionieren nicht mehr » | ||