Hallo,
na da registriere ich mich doch extra, nur um hier meinen Hut zu ziehen und "DANKE!!!!" zu sagen.
Dieser reset hat bei mir (WinXP) alle Probleme gelöst - CPU-Auslastung hat sich normalisiert, iTunes incl. Store ist wieder nutzbar!
Vielen Dank!!!
Monzetti
Hi,
das mit der Eingabeaufforderung hat super funktioniert. Bei mir war das Problem das ich immer wenn iTunes lief ca. 50% CPU Last hatte. Seit dem ich den Befehl "netsh winsock reset" in der Eingabeaufforderung einmal ausgeführt habe (danach Neustart) ist das Problem weg. Hurra!!!!!! Ich hab zwar keinen Ahnung was das im System bewirkt, aber es funktioniert, und hat keine negativen Auswirkungen.
Funktioniert unter WIN8.
2000x Danke an Dich Horst!
You Made My Day!!!!!!!
Liebe Grüße
rainer
Hi,
eine weitere positive Erscheinung ist, das jetzt der WLAN Sync problemlos abläuft. Vor der cmd-befehl "netsh winsock reset" hat iTunes sehr häufig den Sync per WLAN abgebrochen (Fehlermeldung iPad/iPhone nicht gefunden, danach ist das Device aus der Liste links in iTunes verschwunden).
Alter Schwede!!! Du bist der King!!!
Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich in Deiner Schuld stehe. Du solltest bei Apple mindestens ein € 5000,00 Gehalt beziehen, um der Welt zu zeigen wie schön die Apple Welt sein kann...
Ich begreife echt nicht warum so "einfache" (ich will damit aber nicht Deine Leistung schmälern, das hier gepostet zu haben) Sachen nicht auf der dämlichen Apple Homepage stehen. Es gibt so viele Leute die Windows nutzen und bei denen der WLAN Sync nicht, oder nur schlecht funktioniert.
Wie dem auch sei, jetzt ist alles wieder gut (DANK DIR!!!).
Liebe Grüße aus Wien
rainer
« Windows XP: Klick linke Maustaste startet VLCplayer | (neuer) Rechner stürzt bei neueren Spielen einfach ab [Erledigt, Danke Bernd] » | ||