Hallo,
ich möchte im Word gern eine Befehlsschaltfläche einrichten. Bei Klicken soll sich eine Datei öffnen (z.b. Excel oder so)
Bitte um Hilfe
Danke ???
fisch279 Gast |
fisch279 Gast |
Hallo,
ich möchte im Word gern eine Befehlsschaltfläche einrichten. Bei Klicken soll sich eine Datei öffnen (z.b. Excel oder so)
Bitte um Hilfe
Danke ???
Hi.
Also du hast die Möglichkeit einen Hyperlink einzufügen. Dadurch ergibt es sich, dass du per Klick darauf andere Dateien öffnen kannst.
Was du allerdings willst, weiß ich nicht genau .
Zwischen einer Datei und einem Programm (z.B. Excel) gibt es Unterschiede.
Also poste nochmals bitte, was du durch den Button bzw. Link öffnen willst.
Hallo,
fisch279
Also, bei Office 2000 kannst du ne Excell-Tabelle aus der Symbolleiste aktivieren...
aber Power Point oder anderes, das geht nicht über Symbolleiste, schaue unter Extras>>Anpassenn dann Befehle, dort gibt es viele Optionen welche du mit der linken maustaste festhälst, dann in der Symbolleiste einfügen kannst...
richtig??
verstanden??? ???
Ciao
Hi.
Also ich versteh dich zwar etwas besser (vielleicht aber auch nicht - wirste gleich lesen...).
Deinem letzten Beitrag zu folgen, müsste das mit Hyperlink zu erledigen sein.
Einfügen --> Hyperlink[/i]
Da musste jetzt nur noch den gewünschten Pfad raussuchen und die Datei auswählen.
« Word Hyperlink/Formular | videofehler » | ||