Forum
Tipps
News
Menu-Icon

WindowsVista Basic: Wie kann ich eingescannte Daten in Excel oder Word einbinden

 
Wenn ich Bilder oder Texte eingescannt habe, möchte ich diese in Word 2007 oder Excel 2007 weiterbearbeiten. Benötige ich dazu ein zusätzliches Programm oder gibt es Möglichkeiten unter Windows Vista vorzugehen ?


Mein Computer-System:WindowsVistaHome32, 1GB Arbeitsspeicher
HP Pavilion AMD 64 Athlon
HP AIOF380 ,HP w19b
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu WindowsVista Basic: Wie kann ich eingescannte Daten in Excel oder Word einbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was heißt weiter bearbeiten. Bilder bearbeiten - kannst du mit Paint. Also was genau hast du vor?

Für die Bearbeitung von eingescannten Text, sollte beim Scanner ein Programm dabei sein, mit welchem du den Text direkt als RTF in Word einlesen kannst. Anders geht es nicht. Da ja auch alles andere nur ein Bild ist.


« Windows XP: Kann Familienstammbaum TLC nicht laden; Stapelfehler Modul S32.BINIch suche ein Programm mit dem ich meine Medien verwalten kann! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...