ich arbeite auch mit IM unter Win 7 aber das ist nicht die Lösung, welche Du anbietest. Zunächst muss erst mal geprüft werden ob alle Einstellungen richtig gesetzt sind. Dann sollte sie prüfen ob der Provider auf seinen Seiten ein zusätzliches Freischalten für POP3 Konten benötigt. Bei T-Online und Yahoo ist das z.B. so. Aber hier sind die Infos etwas dürftig. Ich selber arbeite damit seit 4 Jahren. Wichtig ist, dass die aktuellste Version heruntergeladen ist und die JunkMail Funktion abgeschaltet BLEIBT. Sie ist eh kostenpflichtig. SPAM kann man sehr gut z.B. mit Kaspersky KIS filtern.
So nun ist erst mal BadGirl dran.
Hallo,
Problem ist gelöst - jedem sei Dank für seine Bemühungen, aber es war nix von dem was angemerkt wurde! Vielleicht noch ein Hinweis: Es handelte sich hier um die Version 2 von IM. Also ganz "frisch" auf dem Markt.
Es funktioniert wieder! Ein paar Einstellungen und gut...
Es handelte sich hier um die Version 2 von IM. Also ganz "frisch" auf dem Markt.So neu ist Version 2.0 aber auch nicht
Version 2.0 build 1107 (Major Build) Released May 05, 2003Oder bezieht sich der Hinweis darauf:
Version Details for IncrediMail 2http://www.incredimail.com/german/download/version-details.aspx
Version 6.03 build 4380 Released November 01, 2009
Gibt es noch einen allgemein nützlichen Hinweis zu Einstellungen, die ihr "in private" verhandelt habt?
« Excel 2007: Vorschläge über die gesamte Spalte verfügbar machen | Windows XP: Firefox » | ||