hasst du schon die cache von deinem IE geleert ?
Mehrere Fragen: bitte um Antworten!
1.) blockiert Deine Firewall den Browser
2.) funktioniert ein anderer Browser( z.B. Firefox)
könnte man ja mal probieren, Firefox ist sowieso besser!
3.) funktioniert Deine DSL-Verbindung korrekt
4.) beim laden einer Seite: kommt da eine Fehlermeldung, etwa; ERROR 404?
Das Beste wäre : Du schilderst Dein spezifisches Problem im Kaspersky-Forum
Sonst rätseln wir hier noch in 2 Wochen!
Übrigens: ich nutze auch kaspersky(KIS).
weiss ich nicht habe Firefox noch nie probiertwen du mit IE klar kommst schafst du es auch mit Firefox

Habe schon probiert die Netzwerkeinstellung von Kaspersky zu verändern
Wäre gut wenn Du Dich erinnern könntest was Du verändert hast!
Denn das wird das Problem sein,nix anderes!
Und: wenn man sich nicht so auskennt: Finger weg von Veränderungen in einem Antivirenprogramm!
« Codecs | Programme hängen sich auf » | ||