Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Ruf bei der Telekom-Störungshotline an (0800 330 2000)
Und sag die sollen eine LINE-RESET machen.
Melde dich allerdings aus dem Internet ab und lass das Modem eingeschaltet.

Wenn das nicht geht, ruf bei der DSL-Leitung an. Diese ist für DSL direkt zuständig Ruf-Nr.:
(0180) 5338801
Die sagen dann was du zu tun hast.


« Win XP: keine Neuinstallation von XP SP2 möglichWin XP: mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...