Hat dir diese Antwort geholfen?
1 Leser hat sich bedankt
Hallo,
hier eine Antwort von Acronis:
Wenn Sie die SecureZone erneuern wollen, so muss diese gelöscht werden, andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Dabei gehen dann auch alle Abbilder verloren und nach dem neuerstellen der SecureZone muss dann ein neues Abbild erzeugt werden.
Wenn die SecureZone vollläuft, dann macht man gerade den Fehler immer inkrementell zu sichern und zwar solange bis die Partition volläuft. Hierbei kann True Image nichts löschen da ja ein Abbild vom anderen abhängt. Sichert man aber wiederum ein neues Vollabbild in die SecureZoen hinein, so werden die alten Teilabbilder gelöscht und das alte Vollabbild überschrieben.
1. Starten Sie True Image
2. Löschen Sie die SecureZone
3. Starten Sie den Rechner neu
4. Fahren Sie den Rechner wieder herunter
5. Starten Sie den Rechner vom Installtionsmedium des Betriebssystems
6. Wechseln Sie in den Reperaturmodus ( Taste R )
7. Wechseln Sie in die Reperaturkonsole ( DOS BOX )
8. Geben Sie Ihr Passwort an
9. Schreiben Sie den Masterbootsektor neu
- fixmbr
- fixboot
10. Starten Sie den Rechner neu
11. Starten Sie True Image
12. Erzeugen Sie die SecureZone neu
Wenn die SecureZone zu viel Schwierigkeiten im Umgang bringt, so löschen Sie diese einfach und sichern auf eine ganz normale Partition. Dies hat den Vorteil das Sie selbst darin navigieren und archivieren können bzw. Abbilder die nicht gebraucht werden, können von Ihnen gelöscht werden, was in der SecureZone nicht möglich ist."
Gruss A K