Was steht in den Vertragsunterlagen zu welchem Datum / Uhrzeit die Leitung frei geschaltet wird? Bei Zugang über UMTS-Modem (Mobil....) ist da ein Zeitpunkt angegeben?
Speedport w723 ?? - oder Speedport W723V (Typ-A / Typ-B !!) ?? - Dazu Anleitungen und FAQ bei Telekom-Hilfe:
. http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/theme-45859527/Geraete-und-Zubehoer/theme-45858841/DSL-Geraete/theme-45858785/Speedport-Serie/theme-76529236/Speedport-W-7xx-Serie/theme-293809444/Speedport-W-723V
Speedport W723V = "Komfortables Fernsehen und Highspeed-Surfen mit DSL oder VDSL bis zu 50.000 kbit/s"
Erfolgte die Einrichtung tatsächlich nach Bedienungsanleitung?
T Mobile vertrag...
soll damit ausgedrückt werden: Zugang über UMTS? - Einsatz des W723V als UMTS-Router in Verbindung mit einem UMTS-Modem-Stick?
Diese Frage resultiert aus:
wenn ich die anschlusskennung t mobile nummer usw.
Was bisher geschrieben steht, kann nur Derjenige deuten, der bei der bisherigen Konfiguration "auf dem Platz neben Dir" dabei war.
Kläre bitte die Situation welcher Anschluß genutzt wird (Kabelanschluß / Telefonleitung / UMTS ?) und erstelle evtl. von dem Routermenü ein Bild, das die Meldung zur DSL-Störung ausgibt.
Wenn nach Inbetriebnahem des W723V (in der Reihenfolge 1) Netzversorgung realisieren/einschalten bis LED Zustand "ok" anzeigt, 2) Kabel der Fernseite zum Netzbetreiber hin anschließen und Feststellen ob DSL-LED erst blinkt, dann konstant leuchtet = DSL-Signal liegt an, Leitung ist eingepegelt)
Hat die DSL-LED noch nie den Bereitschaftszustand signalisiert, ist vermutlich der Anschluß noch nicht eingerichtet ->
wie von Vorpostern geschrieben = Anruf bei der Hotline des Providers.