Völliger Nonsens. Darin liegts nicht.
Natürlich liegt es nicht "darin", du Schlaumeier.
Aber der Taskmanager offenbart zumindest einmal die Anzahl der Prozesse. Bloß müsste man dazu diesen erst einmal finden / aufrufen können....
Völliger Nonsens. Darin liegts nicht.
Schau mal in Dein Ereignisprotokoll (Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Ereignisanzeige > Windowsprotokolle > Anwendung):
Bei mir ist es jedesmal folgende Meldung:
.NET Runtime version 2.0.50727.5446 - Nicht behebbarer Systemfehler.
Habe mein Problem gelöst. Es lag - wie ich bereits vermutet hatte - am .net.
Habe den .net 3.5 Dienst ausgeschaltet (Start -> Befehlszeile "feature" als Admin eingeben -> .net 3.5 ausschalten) , Recher neu starten, .net wieder einschalten (dauert ne Weile bis .net wieder initialisiert ist), alle Probleme beseitigt!!!
Viel Glück
Muffin-Man
Also bei mir hat gar nix funktioniert...im Fehlerprotokoll steht irgendsowas wie ntdll.dll - keine Ahnung was das ist, aber jemand der es wissen sollte, hat es mit "seinem ntdll.dll" verglichen und keine Unterschiede festgestellt.
Hab den Laptop jetzt von Dell holen lassen und die werden alle Werkseinstellungen zurücksetzen. Danach geb ich Schritt für Schritt ein Programm nach dem anderen wieder neu drauf (soviel ist es nicht - nur Office und ein paar unerhebliche Kleinigkeiten wie ein Fußnotenprogramm und einen Übersetzer). Ich hoffe, dass das Problem damit behoben wird - sonst könnt ihr mich besuchen unter www.nervenzusammenbruch.com
LG
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