Sichere deine Daten und setz das System neu auf.
TUTag=8UL6QX was soll das sein,Spezial TuneUp Turbo Boost?
Wurde ja schon versucht,?
chkdsk /r
Reparaturinstallation
SP3 nochmal installieren
fixmbr
fixboot
im rescue center von tuneup befinden sich nur änderungen der letzen 2 wochen aber das problem besteht schon seit mehreren monaten. also würde es nichts nützen wenn man die änderungen zurücksetzen würde.
Sorry , vertippt :
Dann : s. Antwort #15 , Satz 1 ...
Letzter Versuch davor , direkt nach Start & ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen, msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start 1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.
unter systemstart habe ich nur wenige programme:
1. norton internet security 2010
2. Rocketdock
3. ctfmon.exe
4. Microsoft ActiveSync
und ich hab es auch versucht das ich nur norton starte aber es bleibt trotzdem so wie gehabt.
ich hab ne frage zum system neu aufsetzen. meinst du damit neu formatieren aber meine daten (sprich eigene dateien und so) die ich benötige vorher auf ner externen festplatte zu speichern?
oder was ist mit dem system neu aufsetzen genau gemeint?
Evtl hilft aber auch das ....:
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ....
ODER :
XP-Reparatur
Sollte mit einer XP-SP3-CD durchgeführt werden.
Ansonsten :
REINE DATEN sichern.
Formatieren ,
Installieren ,
Programme installieren ,
Daten zurück kopieren .
Oder ....
Ein sauberes Image zurück spielen ... clevere haben so was ...
1.eine systemwiederherstellung kann das problem nicht beheben, weil mein ältester wiederherstellungspunkt vor zwei monaten ist und das problem schon länger da ist.
2. die xp-reperatur funzt auch net weil ich in der reparaturkosole einen passwort eingeben muss, obwohl ich noch nie was mit der reparaturkonsole zu tun hatte bzw. ein passwort eingestellt habe.
3. das mit dem formatieren werde ich im laufe der zeit bald machen und dann müsste die meldung eigentlich auch weg sein.
vielen dank an alle die sich mühe gemacht haben mir bei diesem problem zu helfen und da ich das problem mit dem schwarzen bildschirm behoben bekommen habe ist ja wenigstens das hauptproblem gelöst worden.
danke nochmals!!!
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