Schlüssel = KEY !
Wenn Du nach HCK's Vorschlag mit "SIW" kontrolliert hast, was auf Deiner Maschine alles los ist, dann hast Du unter
"Software" - "Licenses"
das BS-Windows und alle mit "Install-Key" installierten Programme im rechten Fenster aufgelistet.
(Windows ganz oben) Für Windows dürfte nur nichts drinstehen, wenn Du noch keinen Key eingeben konntest.
Beispiel-Screen im Anhang:
Na - Du hast ja sogar eine deutschsprachige Version von SIW. -
Ja das ist der Install-Key und Du solltest soschnell als möglich das Bild vom Bilderserver entfernen, damit niemand mit Deinem auslesbaren Key Betrugsversuche macht und Dich ausbremst !!!
zzz sagt's in Kurzfassung - ich stammelte zusammen:
Da ich eine Kaufvariante von EVEREST-Ultimate habe, wird mir im Bereich "Lizenzinformationen" in der letzten Zeile sogar angezeigt:
" Produktaktivierung (WPA) - nicht benötigt "
Das ist die Folge, daß das BS online beim MS-Updateserver aktiviert ist.
Momentan habe ich einen Denkhänger: woher erfährst Du, daß dieser Produkt-Key schon anderweitig genutzt ist?
Ist das eine Ausschrift, die Du bekommst beim Versuch neue Updates vom MS-Updateserver zu erhalten?
Wenn Dir 100% klar ist, daß Du das BS käuflich erworben hast und niemand den Install-Key zur Parallelnutzung gabst, dann bleibt Dir nur: am Montag per Telefon mit den MS-Supportmitarbeitern in Kontakt zu treten. -
Wird Dein rechtmäßig Dir zur Verfügung stehender Key aber mißbräuchlich von anderen Personen genutzt, dann bedarf es der Klärung bei MS (sieht dann wohl schlechter aus, weil immer dem User unterst6ellt wird, daß er die Sicherheit lt. Lizenzvereinbarung nicht garantierte).
kennst das, neue hardware eingebaut oder was am system geändert, sch kann es sein, dass die regestrierung nicht mehr übers inet geht.
hab zum glück eine vista cooperated version, da kommen die fehler nicht vor.
mann ruf dort an
http://support.microsoft.com/contactus/?ws=mscom
du nervst. bin selten unfreundlich, aber wer tips nicht befolgt. oder hast kein telefon?
TelefonNr. ( Support) zum Aktivieren , legalen (alten) KEY bereithalten !
Tel.: 0800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Frag da mal nach ....
NOCHMAL , da Du ja nicht zurückblättern kannst !!
legalen (alten) KEY bereithalten !
Heißt : den aus SIW.
Erzähle deine Geschichte , gib den KEY an , schreib den NEUEN ordentlich auf ... FERTIG !!!
« Vista: Probleme mit Audio einstellungen. | Vista: Vista kann Netzwerkadapter nicht starten » | ||