Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Iwan jetzt mal ganz ruhig. Du bringt jetzt Äpfel mit Zitronen durcheinander.

Tabellenkalklation = Die Programme Excel und Calc

Tabellendokument, na ja ein Dokument was aus beiden Programmen stammen kann.

Arbeitsmappen haben auch beide. Die Reiter, die mehrere Dokumente beinhalten.


Iwan, könntest Du Deinen Namen bitte ändern in

Iwan-10j

dann wären die Fragesteller weniger verwirrt?

Alternative wäre daß man bei Dir den Zähler für die Postings abstellt - dann überlegst Du Dir evtl. besser was Du schreibst.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol? Iwan, was geht mit dir?? So schwer ist das doch nicht zu Verstehen, oder?
Ich erklär es dir nochmal:

OpenOffice.org und MS Office sind beide - wer hätte es gedacht - Office-Suiten. Beide beinhalten ein Tabellenkalkulationsprogramm.

In MS Office heisst es Excel
In OpenOffice.org heisst es Calc

alles klar?


« Win XP: Dienst "Server" fehltWindows XP Neu-Installation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...