Hallo,
wie kann man dateien vom papierkorb für immer löschen, so das man es nie finden kann?
Bilocan Gast |
Bilocan Gast |
Hallo,
wie kann man dateien vom papierkorb für immer löschen, so das man es nie finden kann?
Ganzleicht!
Du hast z.B. eine Datei gelöscht die 1MB groß ist...und diese 1MB Datei haste schon aussem Papierkorb gelöscht!
So dann nimmste halt eine Datei die du nicht brauchst und die größer ist als die 1MB Datei z.B. 2 MB dann wird die 1MB datei automatisch von Windows KOMPLETT rausgelöscht!
HCK das wollte ich vorschlagen aber weil es etwas kostet wusste ich nicht ob der das dann nimmt ya!
Deswegen habe ich die altmodische Methode genommen!
Irgendwie ist das ein Wunder das ich so schlau bin!
myremix ist 12 Jahre alt! Boooor und schon so schlau! Mach weiter so!
Nein du Scherzkeks
Ich möchte meinen Notebook verkaufen... Mittlerweile weiss ich nicht mehr welche Daten ich auf die HD gespeichert habe...
Gruß
Ich habe mal was gelesen, daß Linux es erkenn kann, alternativ aber BC-Wipe von Jetico die Partitionen löschen kann.
Als nächstes kommt infrage, eine Neuinstallation durchzuführen. Dabei wird die vorhandene Partition vorher gelöscht.
Wenn mehrere Partitionen betroffen sind, auf jeden Fall BC-Wipe (freeware) benutzen.
Good Luck
Kinderleicht!
man muss zum Papierkorb gehen und danach einfach alle Dateien markieren und dabei mit der Rechten Maustaste draufdrücken und auf Löschen klicken! Und da steht ein Fenster Dateien sicher löschen?
Und du musst dir wirklich ganz sicher sein!
Denn die sind echt danach weg! Verschwunden! Überhaupt nicht mehr drin! Wenn du auf Ja klickst dann werden die endgüldig gelöscht!
Also, schlauer @myremix - das ist so ziemlich die umständlichste Methode, Dateien zu löschen. Sich so etwas auszudenken, da muß man wirklich extrem schlau sein, Tatsache. "von hinten durch die Brust"
Und Du, Schreihals Iwan - auch das ist überhaupt kein Problem, die Daten wiederherzustellen, sogar mit Win- eigenen Mitteln. Wenn Du noch soviel herumschreist - das wird nichts. Nichts anderes jedenfalls als die Funktion "Papierkorb leeren".
Dire allereinfachste Methode sollte doch die sein, beim Papierkorb > Eigenschaften > Global > Sofort löschen.
Und dann mit einem Dateimanager (oder auch Explorer) zum Papierkorb (Recycler) navigieren und diesen löschen.
Dann sind die Daten weg und nur mit einigem Aufwand wieder herzustellen..
Hast Du allerdings Deine Kontakte zu Osama bin Laden zu verbergen und willst den PC an den geheimdienst verkaufen, mußt Du die Festplatte zertrümmern, in Säure auflösen und im Marianengraben versenken.
Jürgen
« DATEN SICHERN | Win ME: Wechsel auf XP » | ||