daaaaaaaaaanke Ute
hat geklappt,gruß Fessi
hallo,
jaja das problem mit dem tintenfilz, das hab ich auch, aber von dem geld was man in den alten drucker reinstecken müsste um ihn zu reparieren kann ich mir besser einen neuen kaufen.
ist das bei allen canondruckern so dass da plötzlich nach 2 jahren der tintenfilz voll ist und man doof dasteht? ist das auch bei anderen marken so?
ich weiß nämlich nicht welche marke drucker ich mir nun zulegen soll.kann mir wer helfen?
liebe grüße melanie
Hallo zusammen,
habe wie beschrieben die Software zurückgestellt.Leider druckt er nicht richtig,es sind nur schwarze strichlierte Streifen auf dem Papier.
Habe etwas von Pumpe reinigen gelesen, wie macht man das?
Der Drucker ist ca. 6 Wochen nicht verwendet worden,da ich nicht wusste wie man das Problem Tintenfilz lösen kann.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!
mfg.edi ???
1. Schön, dass es sein so spezielles Forum gibt und auch hier hilfsbereite Mitglieder.
2. Habe diesen Canon, die besagte Meldung erhalten und nach Eurer Anweisung den MPC 190 überlistet. Laut CANON soll diese Maßnahme aber nicht ewig vorhalten - irgendwann sei dann Schluß. Stimmt das? Und wenn der Filz einfach monatelang überläuft?
3. Wo kann man den Ersatz-Überlauftank bestellen, und kann man ihn selbst einbauen? (Siehe 2.)
Dank für eventuelle Hilfe.
DANKE... an die Ute, habe zwar am Anfang nen bissel gebraucht, aber es hat FUNKTIONIERT!!! ICh war völlig überrascht, was da so auf meiner Druckeranzeige stand "Tintenfilz fast voll", was sollte das bedeuten? Aber dank diesem Forum habe ich Erleuchtung mitsamt Problemlösung erhalten !
Gruß Diana
Hallo Ute.
Wir haben die gleiche Meldung "Tintenfilz fast voll". Und wir haben es auch so ausprobiert wie du es beschrieben hast. Der erste Teil bis "3 [ EEPROM LÖSCHEN ].Ok", hat ganz gut geklappt, doch dann sind wir nicht weiter gekommen. Könntest du bitte den zweiten Teil etwas ausführlicher beschreiben. Schon im Voraus vielen Dank für deine guten Tipps und deine Hilfe.
Liebe Grüße Ella
???
Vielen Dank für eure Hilfe, besonders der Tip von Ute war super!!!
Eine email-Anfrage bei Canon dauert ja 2-3 Arbeitstage und dann können die einem eh nicht weiterhelfen!
Ich habs nach den Anweisungen von Ute gemacht und es hat geklappt, jippie!!! Endlich geht das Teil wieder!
Gruß aus der Eifel und allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!!!
Hallo,
Danke! Danke! Erst ein riesen Prob mit dem installieren, vonwegen sp 2 und so und dann noch dieser doofe Filz.
Echt genial, ich dacht schon ich müsst mir nen neuen Drucker kaufen. Doch wielange kann man dass so lassen, ohne den Filz wirklich auszutauschen?
Wie auch immer jetzt funzt er wenigstens wieder, nochmals danke !!
gruß
seit heute auf einmal die bescheuerte meldung "tintenfilz bla bla bla"
nix geht mehr. gegoolgelt. hier gelandet. wie ute beschrieben hat ein paarmal versucht. er geht wieder!!!
vielen dank du wundervolle forumswelt und vor allem an ute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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